+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: John Kerry nun offiziell Bush Herausforderer

cabal008
    Gast Avatar von cabal008
    Überfordert?
    Ich würd mal überlegen, ob es Ihm nicht gefallen hat!
    Die Angriff, gab Ihm das Recht, für seinen persönlichen Kreuzug (mein Gedanke)!
    Aber man muss es auch so sehen, das war ein Schlag mitten ins Herz von Amerika!

Kennt jemand den Film Passwort Swordfish:
    Töten sie einen amerikanischen Bürger, töten wir 100 von Ihnen
    Zerstören sie eine Kirche, zerstören wir 10
    usw. usw.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Nun ja. Es gibt ja tatsächlich eine Verschwörungstehorie, welche besagt das gewisse Regierungskreise in das Attentat involviert waren.
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Für die Beziehungen zum "alten Europa" wäre ein Machtwechsel in den USA sicher gut.

Ich persönlich mag Bush und seine Politik nicht, wenn ich Amerikaner wäre, würde ich es vielleicht anders sehen. Aber aus meiner Sicht als Deutscher, muss Bush weg und ein Demokrat her.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ich wollte euch nur mal auf dem Laufenden halten, wie es derzeit mit dem Wunsch vieler aussieht , dass John Kerry die Macht in den USA ergreift ..

Denn dieser Wunsch ist seit der Veröffentlichung der letzten Umfrage in weite Ferne gerückt.
    Am letzten Dienstag wurde eine Umfrage von Gallup publiziert , der zufolge 52% der Befragten für Bush stimmen wollen.
    Lediglich 45% würden noch dem Gegenkandidat Kerry ihre Stimme geben.
    Vor vergangene Woche , also vor dem Parteitag der Republikaner , lag Bush lediglich 2% vor Kerry.

hanshelm

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    Ich habe nichts gegen G.W. Bush, nicht mal ein Spray

Hoffe mal das Kerry gewinnt und sich einiges ändert in der Welt, leider ist es ja nicht nur für die Amis wichtig wer gewinnt, inzwischen geht das ganze auch die ganze Welt an.

In Sachen Irak:
    Kam schon die Frage WIESO der Krieg dort stattgefunden hat?
    Oder WER Saddam finanziert hat?

Gruss

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    Hanshelm:
    Vertraue keiner statistik/umfrage, die du nicht selbst gefaelscht hast

Wenn bush die wahl gewinnt, werde ich fuer 4 jahre nur schwarz tragen
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ja , der Satz ist hier gut angebracht , aber leider kann man ueber die Situation schwer noch lachen

Ich denke keiner kann sich so recht vorstellen , was passieren wird , wenn Bush für weitere vier Jahre der Präsident der USA sein.
    Vielleicht werden weitere Kriege gegen den Iran oder Nord Korea folgen oder eine weitere Distanzierung vom "alten Europa", was wirtschaftlich sicherlich Konsequenzen mit sich bringen würde....

Festhalten lässt sich jedenfalls , dass Kerry sicherlich die bessere Besetzung für dieses Amt wäre , auch wenn das Wirtschaftprogramm von Bush stimmiger und vielversprechender ist :

Kery
    - Halbierung des Haushaltdefizits binnen vier Jahren
    - Ausgabensteigerungen nur in Höhe der Inflationsrate
    - Keine Rentenkürzungen
    - Erhöhung des gesetzlichen Mindestlohnes von 5 auf 7 US$

Bush
    - Halbierung des Haushaltdefizits binnen fünf Jahren
    - Bezuschussung von Arbeitssuchenden Arbeitslosen
    - Keine Rentenbeitragserhöhungen , jedoch eine verstärkte Privatisierung
    - Obergrenzen für Schadensersatzforderungen

... man kann unschwer erkennen , welches der beiden Programme positivere Auswirkungen auf die Amerikanische und damit auch auf unsere Wirtschaft haben könnte , denn springt die Amerikanische Konjunktur Lokomitive wieder richtig an hat das auch positive Auswirkungen auf unsere kränkelnde Konjunktur

hanshelm

Thanks
    0
    Moin Moin
    Die US amerikanische innenpolitik ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich lebe ja nicht in den USA. Was mir sorgen bereitet, ist, wie du ja auch schon erwaehnt hast, Das bush im alleingang ohne berueksichtigung der UN in weitere laender einmarschieren wird. Wegen Iran hat er ja schon der UN vorgeschlagen, das man etwas unternehmen sollte. Auf deutsch: Entweder ihr macht mit, oder wir gehen alleine. Ich war vor ein paar monaten in Venezuela, und die haben auch tierische angst vor einer US invasion. US kampfjets und spezialeinheiten sind dort schon ab und zu mal einmarschiert ruebergeflogen, ohne der dortigen regierung bescheid zu sagen.

Grund fuer eventuelle Venezuela Invasion: Erdoel in rauen mengen
    Vorgeschobener grund: Praesident Chavez ist sehr links orientiert weshalb man ihn als kommunisten betrachten koennte. Kein US amerikaner haette je etwas dagegen, ein kommunistisches land plattzumachen, das finden die gut und liegt denen im blut

Ich bin schon am aursechnen, wieviele steritkraefte der rest der welt im vergleich zu den amis hat, nur fuer den fall, das bush wiedergewaehlt wird und die weltherrschaft an sich reissen will

Das klingt zwar lustig, isses aber nicht.

Thanks
    0

Nordkorea

Oh, und nordkorea ist ein land, das von den USA nicht mehr angegriffen werden kann.

Wie der dortige praesi schon sagte:" Um heutzutage nicht von den amis angegriffen zu werden, braucht man atomwaffen" (sinngemaess)

Nun, die nordkoreaner haben atombomben UND raketen die solche nach Japan und an die ostkuesste von den USA zu schicken koennen.

Daher keine invasion in Nord Korea, eh eh. No Sir.
    Nicht bevor SDI defense funktioniert.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12