Also, eine wichtige Neuerung ist, dass man sich aussuchen kann, ob man mit der rechten Auswahltaste (Neben dem roten Hörer) das Adressbuch oder die Favoriten aufrufen will.
Die Favoriten kann man selbst definieren, so dass du schneller deine Lieblingsfunktionen aufrufen kannst (z.B. 'Wecker' oder 'Aufgabe erstellen').
Das Adressbuch ist nun auch im Auswahlmenü zu finden (Zwischen 'Anruflisten' und 'Profile').
Eine - wie ich finde sehr, sehr nervige - Neuerung ist, dass der Player nicht mehr an den Anfang eines Liedes zurückspringt, wenn man ihn beendet. Sobald du ihn wieder startest, fängt er mitten im Lied wieder an.
Es kommt ja oft vor, dass das Pop-Port-Kabel herausfällt. Früher hatte man ca. 5 Sekunden Zeit, um es wieder hineinzustecken, ohne dass man den Player neu starten musste. Jetzt fällt der Player manchmal nach einem kleinen Wackelkontakt aus, man muss die Tastensperre entfernen und den Player neu starten.
Schneller ist mein Handy nicht geworden, wenn ich durch die Menüs blättere, kommt es immernoch zu Verzögerungen.
Und es stürzt immernoch zwischendurch ohne ersichtlichen Grund ab und startet neu (Das passiert mir oft, wenn ich eine SMS bekomme, während ich Musik höre).
Also für mich hat sich das Update nicht gelohnt! Ich hoffe, dass Nokia bald mal ein anständiges Update veröffentlicht, das die Macken des Players behebt!