+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Passwort geht nicht!!??

rabid wolverine
    Gast Avatar von rabid wolverine

Passwort geht nicht!!??

hi leute,

dieses problem scheint ja häufiger aufzutreten, zu mindestens hab ich häufiger drüber gelesen. hätte es auch dort reingepostet, doch die meisten warn geschloßen.
    na ja und diesmal hab ich eine file bei der gesagt wird, dass das passwort "KB2MVCD.BIN" ist, jedoch wenn ich dies eingebe fängt winrar an es zu entpacken, am ende steht aber ne fehlermeldung ("Falsches Passwort?").
    weiß net mehr weiter, auf der seite, von der ich die file hab, hab ich auch nix gefunden.

EDIT: das komische an der sache, das er nach der eingabe ganz normal startet und auch bis 100% durchzieht, nur dann halt fehlermeldung.
    ein ordner ist auch erstellt, nur der ist leer.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Hast Du denn die Adresse der Seite, von der Du das hast, schon als Passwort versucht?
    Ansonsten kannst Du mal auf der Passwort-Seite suchen.

Euer Ilu

rabid wolverine
    Gast Avatar von rabid wolverine
    jo Ilu hab ich.
    auf jeden fall hab ich das problem jez gelöst und zwar hatte sich die person die die datei erstellt hat bei dem passwort verschrieben.
    yep einfach verschrieben
    dieser thread kann geschloßen werden.

an alle die Kill Bill 2 (mvcd) von torrentboyz haben können mir ja ne pn schreiben und ich geb euch das richtige passwort, weiß net ob ich solche dinge hier posten soll

+ Antworten