hi habe folgenes problem wenn ich icq anhab kommt so mancham alle 10 minuten machmal 30min das ich net conncetet bin der schmeisst mich also aus icq was kann ich machn
hi habe folgenes problem wenn ich icq anhab kommt so mancham alle 10 minuten machmal 30min das ich net conncetet bin der schmeisst mich also aus icq was kann ich machn
Schau mal, ob in den Preferences unter Connection im Server-Reiter die Option "Connection Keep Alive" an ist
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo ich habe ein Problem, wenn ich für langere zeit nicht an meinem PC war haut es mich aus icq raus, ausser bei dem status unsichtbar!!! aber die internet verbindung bleibt!!!
woran liegt das? Gibt es ein stabiles prog vielleicht dafür? habe icq 4.1 das neue!!
mfg
habe es ausprobiert aber fliege immer raus wenn ich nicht am pc bin für ca 20 - 25 min!!
Morgen,
habe ebenso das Problem, nur bei mir ist es egal ob ich aktiv am PC arbeite oder nicht am PC sitz.
Mein ICQ (2003b) disconnectet etwa alle 20 Minuten und geht auf den Status "Trying to connect".
In den Einstellungen ist aber ein Haken bei "Keep connection alive" und trotzdem disconnected das Ding.
Weiss da einer nun Rat ??
Gruss
sehr merkwürdig. Passiert es grundsätzlich immer wenn du am Rechner sitzt?
Sitzt du hinter einem Router? Wenn ja, surfst du nebenbei oder lädst du nebenbei etwas runter?
Passiert es auch, während du dir mit jemandem schreibst?
Gruß Harry
...formatieren bewirkt Wunder!!!
Passiert so ziemlich oft (immer will ich noch nicht sagen), egal ob ich dran bin oder nicht, egal was ich am rechner tue, egal ob ich chatte.
Und Router hab ich nicht, keinerlei andere hardware außer netzwerkkarte, dsl mode, splitter![]()
Dann kann ich dir leider nicht helfen. Sehr merkwürdig dein Problem, aber es gibt ja immer wieder dinge, die einem unerklärlich sind...
Gruß Harry
...formatieren bewirkt Wunder!!!
Naja, werds demnächst mal neu installieren wenn ich mein Betriebssystem neu aufsetz.
Trotzdem vielen dank![]()