+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GX 10i Bildupload + briefsymbol

Kann Tippen Avatar von ClaudiLu

Thanks
    0

GX 10i Bildupload + briefsymbol

Komm ma wieder nicht klar. Hab mir bei t-online ein Bild downloaden wollen. habs dann nicht richtig angepackt und weggesichert. Wo finde ich es denn jetzt? Weil im Display ist seit dem das Briefsymbol mit dem kleinen "w". Das stört mich total und ich möchte das auch wieder weghaben.
    Carpe diem!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: GX 10i Bildupload + briefsymbol

Original von ClaudiLu
    Komm ma wieder nicht klar. Hab mir bei t-online ein Bild downloaden wollen. habs dann nicht richtig angepackt und weggesichert. Wo finde ich es denn jetzt? Weil im Display ist seit dem das Briefsymbol mit dem kleinen "w". Das stört mich total und ich möchte das auch wieder weghaben.
    Hi,
    hier steht wie Du das Symbol wieder weg bekommst und ab Seite 40 der Bedienungsanleitung steht, wo Du die Bilder wieder findest.

Gruß
    StefanM

Kann Tippen Avatar von ClaudiLu

Thanks
    0

Bilder

Wo ich die Bilder auf meinem handy wiederfinde, weiß ich schon... Hätt ja sein können, daß man die Bilder irgendwo online findet, dnen sie gingen nicht zu speichern, wie es t-online beschrieb. bei tastenbedienung rührte sich nichts. Und beim roten Hörer war dann natürlich alles weg.
    Aber dein Link hat mir weitergeholfen. DAnke.
    Carpe diem!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Bilder

Original von ClaudiLu
    Wo ich die Bilder auf meinem handy wiederfinde, weiß ich schon... Hätt ja sein können, daß man die Bilder irgendwo online findet, dnen sie gingen nicht zu speichern, wie es t-online beschrieb. bei tastenbedienung rührte sich nichts. Und beim roten Hörer war dann natürlich alles weg.
    Aber dein Link hat mir weitergeholfen. DAnke.
    Hi,
    gern geschehen.

Jetzt habe ich Dich wohl erst richtig verstanden: zum speichern, die grüne Taste drücken und dann ? drücken. Wirste dann schon finden.

Gruß
    StefanM

+ Antworten