Hi
Kann mir jemand sagen was mit der seite eselfilme.com los ist. Wurde sie gespert oder warum kann ich sie nicht mehr anzeigen. Es steht immer : Die Seite kann nicht angezeigt werden
bitte sagt mir was damit los ist
Hi
Kann mir jemand sagen was mit der seite eselfilme.com los ist. Wurde sie gespert oder warum kann ich sie nicht mehr anzeigen. Es steht immer : Die Seite kann nicht angezeigt werden
bitte sagt mir was damit los ist
Habs auch gerade mitbekommen du machst die seite wahrscheinlich über favoriten auf wenn dort steh kann nicht angezeigt werden klick die adresse an und dann enter. Sie ist voll neu überarbeitet aber die Pc games kann man leider nicht aufmachen.![]()
wieso?? ich machs zwar nicht dort aber ich wüsste keinen Grund wieso man nicht sollte!Original von Jeule
vin E-Filme würde ich nicht laden, nur so als tipp
mfg 3300
schau mal hier!Original von 3300
wieso?? ich machs zwar nicht dort aber ich wüsste keinen Grund wieso man nicht sollte!Original von Jeule
vin E-Filme würde ich nicht laden, nur so als tipp
mfg 3300
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...hm/thread.html
der thread ist zwar etwas lange aber egla, wenn ihr ihn lest, wird euch ein lichtlein aufgehen!
MfG
Vielleicht sind sie pleite..![]()
![]()
Nachtrag: Nö die seite ist wieder online, die Links kann man ruhig nutzen, die erzeugen denen ja nur Kosten, nur von ihren Tools und spezial Angboten nimm lieber viel abstand.
es tut mir ja leid,Original von Dave1978
Vielleicht sind sie pleite..![]()
![]()
Nachtrag: Nö die seite ist wieder online, die Links kann man ruhig nutzen, die erzeugen denen ja nur Kosten, nur von ihren Tools und spezial Angboten nimm lieber viel abstand.
aber du weißt immer alles besser dave![]()
naja eselfilme.com ist jetzt noch bekloppter geworden und ihr habt bestimmt auch mit bekommen das ef neue member gesucht hat !! naja sie haben leider auch neue gefunden wie doof mus man sein sich da zu bewerben !!!
wieso sie neue suchten naja die alten member habes nicht mehr aus gehalten das auf der seite user verarschtwerde und jetzt wollten die betreiber und so die member auch nocht mit in den dreck ziehen aber da haben sie nen schluss strich gezogen und sind gegangen !!!!
die member haben jetzt vor 6tagen eine neue page auf gemacht www.eselstar.com ohne werbung und keine verarsche !!!! jedentag neue updates und einen chat und ein neues board haben sie auchkann ich nur empfehlen die seite !!!!
naja gestern ist es dann passiert www.eselstar.com wurde mit einer dos atakke oder so was ähnliche attakiert und ist leider erst mal down wird aber so schnell wie möglich wieder on sein !! aber ihr könnt euch ja bestimmt denken wer die seite attakiert hat ich sach nur ef
Frage (wahrscheinlich eine doofe Frage): Warum schreiben hier immer alle EF mit *netter kerl* in der Mitte???![]()