+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Rainbow Six 3

maba6
    Gast Avatar von maba6

Rainbow Six 3

Suche Rainbow Six 3. Habs mir mittlerweile 5 mal runtergeladen. War aber leider immer für die 60-Serie. Funktioniert daher auch nicht. Hab natürlich in Foren der 40-Serie gesucht. Wenns also einer hat bitte hochladen oder per E-Mail an mich.
    Besten Dank

Kuma
    Gast Avatar von Kuma
    Kennst Du noch andere gute Foren für die 40er-Serie? Und welche Nokias gehören eigentlich genau dazu?

maba6
    Gast Avatar von maba6
    Hab auf die Schnelle nichts besseres gefunden. Vielleicht macht sich jemand die Arbeit und schreibt es mal zusammen in Excel z.B.

hier

Kuma
    Gast Avatar von Kuma
    Hey, besten Dank

Fibi
    Gast Avatar von Fibi

Rainbow Six

@ maba6

Du hast Post !

Wie kann ich sowas hier hochladen oder als .zip hinterlegen ?

Ich weiss von nix mein Name ist Hase !

Hat einer (Normales) Yetisports1(2) für Serie 40 ?
    Habe schon 2 mal gedowloadet aber Bild ging immer über Display hinaus !

maba6
    Gast Avatar von maba6

RE: Rainbow Six

Zum Hochladen brauchst du nur auf den Button "Bearbeiten" drücken. Der Rest erklärt sich dann von selbst.
    Die beiden Yetispiele schick ich dir heute abend.

maba6
    Gast Avatar von maba6

RE: Rainbow Six

Halli Fibi,

du hast Post.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Falsch geklickt - Sorry-
    Nokia 6680

T39m Kult

Fibi
    Gast Avatar von Fibi
    Ja gewiss der Rest erübrigt sich natürlich aber auf den Button "Bearbeiten" währe ich nie gekommen !

Danke !

Sry Für Spiel habe ich mich noch nicht bedanke !
    Danke nochmal ! werde es sofort testen !

Kuma
    Gast Avatar von Kuma
    Wieso schickt Ihr Euch die Spiele eigentlich immer Mail, bisserl aso oder? Hängts doch einfach an, dann haben alle was davon.

maba6
    Gast Avatar von maba6
    Wenn jemand was haben will oder sucht, soll er es einfach hier im Forum schreiben. Stell dir vor was passiert wenn jeder alles hochladen würde was er hat.
    Der eine Austausch mit Fibi hat nichts damit zu tun anderen etwas nicht geben zu wollen. Ganz im Gegenteil wenn jemand was braucht und ich habe es bekommt er es selbstverständlich auch ohne Gegenleistung. Musste hier im Forum schon lesen, wenn ich von dir was bekomme kriegst du auch von mir.

Kuma
    Gast Avatar von Kuma
    Jo, glaub ich Dir, war auch net böse gemeint. Bin nur aus anderen Foren gewöhnt, dass man die Sachen einfach anhängt damit jeder sich bedienen kann, ohne erst auf den anderen zu warten bzw. PN/Mail etc.
    Aber, von wenigen abgesehen, scheint mir das Geben und Nehmen hier sowieso etwas anders gehandhabt zu werden, genauso wie der gute Anstand, z.b. "Danke" zu sagen (siehe mein Sacred-Thread, einer von 40 hat Danke gesagt, schon jämmerlich).

maba6
    Gast Avatar von maba6
    Wird wirklich in anderen Foren alles hochgeladen? Bin nicht so der große Forenprofi. Kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen. Ich kauf mir ein Spiel das außer mir niemanden interessiert lade es hoch und liegt dann als Speicherfresser auf dem Server. Kleinvieh macht auch Mist.
    Hier in diesem Forum scheint es aber üblich zu sein erst dann hochzuladen wenn wer danach frägt. Habs halt so übernommen.
    Mit dem Umgangston muss ich dir leider recht geben. Hier beim 6230 gehts ja noch aber lies mal unter anderen Handytypen nach. Meine Güte. Sollte es hier auch mal so losgehen klinke ich mich aus. Ein Danke für ein Spiel sehe ich leider etwas anders. Stell dir vor dein Spiel wird 400 mal runtergeladen und alle sagen Danke, dann hab ich hier fast keine Infos mehr.

Kuma
    Gast Avatar von Kuma
    Naja, ich hab jetzt keine Ahnung, inwieweit die Server hier belastbar sind, aber die meisten größeren Foren bieten es an, Files bis 500kb anzuhängen, schon ein Wallpaper-Thread in einem Board mit xxk Usern hat dort sicher mehr Speicherkapazität als alle Foren auf diesem Board zusammen. Und wenn man bedenkt, dass son Handy-Spiel gepackt im Schnitt vielleicht 20-30kb hat, naja.
    Wollte Dir auch gar nichts unterstellen, kann Deine Meinung ja sogar gut verstehen ein bischen teilen, aber ich bezweifle, dass die meisten hier nur nichts anhängen, weil sie auf das Forum Rücksicht nehmen, sondern weil sie schlicht egoistisch sind.
    Und nein, das mit dem "Danke sagen" war nur ein Beispiel für den Gesamteindruck, den ich von der Community hier hatte. Das spiegelt sich eben auch in der Art und Weise des Verhaltens wieder. Kaum Hilfe (ausser von den üblichen Verdächtigen), schön grabschen und selber nichts geben usw.
    Naja, die Suche nach einem brauchbaren Forum fürs 6230 wird wohl noch weiter gehen denke ich . In einer netten Community machts halt dann auch einfach mehr Spaß, für die anderen etwas zu tun, weil man auch mal positives Feedback egal welcher Form zurück bekommt.
    Will auch gar nicht zu viel meckern, einige (wenige) Leute hier sind ja nun wirklich nett, aber die Gesamtheit überzeugt nun mal nicht wirklich.

+ Antworten