Ich poste das jetzt einfach mal hier rein... und zwar suche ich ein Java Game... das Big Brother Game "Brix" ( http://www.bb-turnier.de/ )
Gibts das irgendwo zum download? Oder hat das jemand von euch zufällig?
thx
Ich poste das jetzt einfach mal hier rein... und zwar suche ich ein Java Game... das Big Brother Game "Brix" ( http://www.bb-turnier.de/ )
Gibts das irgendwo zum download? Oder hat das jemand von euch zufällig?
thx
ich hatte mal ein link aber ich finde ihn irgendwie nicht mehr. Aber ich werde weiter suchen ich glaub das Spiel ist aber nicht der brüller.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich weiß nicht ob du dieses Big Brother meintest aber wenn ja ist das spiel grotten schlecht.
Werd hoffen du bist bei yahoo angemeldet.
MfG
toen71
Bei mir funktionierte der Link nicht so ganz.
Musste erst irgendwo eîn + löschen.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Bei mir funkt der Link einwandfrei
http://login.yahoo.com/config/login?.intl=us&.src=ygrp&.done=http://games.groups.yahoo.%20com%2Fgroup%2Fworkz3%2Ffiles%2FJava%2520Games%2FBig%2520Brother%2Ejar
MfG
toen71
nein, das wars nicht... naja egal, ich brauchs ja nicht wirklich
Aber thx für die Mühe![]()
hi,
ich habe meine Meinung gepostet weil ich es einfach nicht verstehen kann wie jemand einfach ma so postet brauche java spiel xy.
Ausserdem hättest du die SUFU wirklich genutzt wärst du auf ein tolles Tool von DiscPirat gestossen Eien Exel File mit so ziemlich jedem Java und Symbian Game.
dann gibt es da noch die Sticky´s die dir auch noch erklären wo du Spiele und Programme herbekommst.
Also bitte benutz deine Aussage Ich bin ja auch Mod in nem Forum nicht als Ausrede für deinen meiner Meinung nach Zweckfreiem Thread.
und zum gereizt sein wegen Suchanfragen, weisst du eigentlich wieviele Leute hier am Tag Irgendwelche Suchanfragen posten die eigentlich mit ein wenig selbst initiative gar nicht nötig wären?
Sei mir nicht böse ich hab wirklich nichts gegen dich aber so etwas hab ich langsam gefressen.
Ach ja herr MOD, eigentlich müsstest du dann wissen das eine aussagekräftige Überschrift sinnvoller gewesen wär.
mfg Aramis
Hi,
also für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Javagames, Serie 60 games & proggies, und alles was man noch so braucht gibt es völlig für umme und ohne irgendwelche verarschereien hier: (Banner klicken)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Greetz![]()
Also: das ich schon mod in einigen größeren Foren war bzw. bin, ist keine Ausrede sondern Tatsache... und glaubst du da werden keine Fragen dies schon gibt nochmal gestellt?Original von any3-aramis21
hi,
ich habe meine Meinung gepostet weil ich es einfach nicht verstehen kann wie jemand einfach ma so postet brauche java spiel xy.
Ausserdem hättest du die SUFU wirklich genutzt wärst du auf ein tolles Tool von DiscPirat gestossen Eien Exel File mit so ziemlich jedem Java und Symbian Game.
dann gibt es da noch die Sticky´s die dir auch noch erklären wo du Spiele und Programme herbekommst.
Also bitte benutz deine Aussage Ich bin ja auch Mod in nem Forum nicht als Ausrede für deinen meiner Meinung nach Zweckfreiem Thread.
und zum gereizt sein wegen Suchanfragen, weisst du eigentlich wieviele Leute hier am Tag Irgendwelche Suchanfragen posten die eigentlich mit ein wenig selbst initiative gar nicht nötig wären?
Sei mir nicht böse ich hab wirklich nichts gegen dich aber so etwas hab ich langsam gefressen.
Ach ja herr MOD, eigentlich müsstest du dann wissen das eine aussagekräftige Überschrift sinnvoller gewesen wär.
mfg Aramis
Naja ist ja auch egal jetzt, ich will mich mit niemandem hier streiten oder sonst was - ach ja und übrigens nicht Herr, sondern Frau![]()
hi,
es war auf keinsten meine Absicht mich mit dir zu streiten.
Friede?
Und: Frauaber....dein...Avatar.....dachte....du....Foto....und....so.
*michganzdollschämundindieeckestell*
mfg Aramis
FriedeOriginal von any3-aramis21
hi,
es war auf keinsten meine Absicht mich mit dir zu streiten.
Friede?
Und: Frauaber....dein...Avatar.....dachte....du....Foto....und....so.
*michganzdollschämundindieeckestell*
mfg Aramis)
Ja, mein Ava... auch auf die Gefahr hin das ich hier jetzt wirklich noch gebannt werde: Das ist Paddy Kelly![]()