+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Internetseiten werden teilweise nichtfalsch aufgebaut bzw.

Ocean90
    Gast Avatar von Ocean90

Internetseiten werden teilweise nichtfalsch aufgebaut bzw.

Hallo ,
    ich hab diverse Probleme mit meinem Internet... Also im Normalfall funktioniert es wunderbar, aber ab einem gewissen Zeitpunkt wird mir einfach nur noch angezeigt "Seite konnte nicht geladen werden" und sämtliche Abwandlungen dieser Formulierung. Manchmal lädt er sogar eine Seite, aber dann eine gänzlich andere als ich eigentlich aufgerufen habe, zum Beispiel irgendwelche seiten von microsoft oder anderen Software-Seiten. Wenn ich neustarte, funktioniert wieder alles wie gewohnt...
    Könnt ihr mir da evtl. bitte helfen?

Aufsteiger/in Avatar von terra-power

Thanks
    0

AW: Internetseiten werden teilweise nichtfalsch aufgebaut bzw.

Klingt nach Wurm oder Virus. Mal nen Virenscanner laufen lassen?
    stop:

NOP
    JMP stop

Ocean90
    Gast Avatar von Ocean90

AW: Internetseiten werden teilweise nichtfalsch aufgebaut bzw.

einen virus oder wurm würde ich eigentlich auschließen... hab eine firewall, im hintergrund ein antivirenprogramm laufen, hab auch schon einen suchdurchlauf gestartet, aber alles ist in ordnung. Da der PC auch noch sehr neu ist und ich eigentlich auf keinen seiten gesurft bin, die gefährlich sein könnten, bzw. mir etwas gefährliches runtergeladen hab, würde ich wie gesagt eher sagen, dass es kein wurm oder virus ist... diesen fehler hat er schon, seit ich das erste mal ins internet mit dem pc gegangen bin...

+ Antworten