+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Laptop billig

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a

Laptop billig

hi

weiß jemand wo ich einen guten laptop bekomme es darf kein centrino oder celeron sein und maximal 1100 € kosten wäre schön mit so 2,66 ghz ^^

Dark22
    Gast Avatar von Dark22
    wiso kein centino?
    Centrino kannst du mit fast 2 multiplizieren (GHZ) und du bekommst so einen richtwerdt zum vergleichen zudem sind sie sehr energieeffizient

Centrino ar the best!!!

Celeron hast hingegen recht die sind heiss und stromsauger.

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Sehe ich genauso. Ein Centrino 1,5 Ghz ist schneller oder genau so schnell wie ein P4 3,0 Ghz...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    und wieder einer der sich nur von megahertz blenden lässt.
    erstmal musst du sagen was dir wichtig ist.

cpu:
    is dir leistung am wichtigsten?:
    dann nimm ruhig einen mit viel megahertz
    (amd athlon xp, intel pentium)
    grosser nachteil ist allerdings die geringe akkulaufzeit nach 2stunden ist der akku meistens schon leer(bei dauernutzung filme,spiele usw.) sogar öfters schon eher.

is dir akkulaufzeit und leistung wichtig=
    dann nimm einen centrino. und glaub mir die megahertzzahlen sagen nix aus, man kann ungefähr das doppelte rechnen da centrinos locker mit den normalen cpus mithalten obwohl sie niedriger getaktet sind. vorteil der centrinos: hohe akkulaufzeit. sie halten ungefähr doppelt solange wie ein normaler laptop, also ca. 4 stunden. viel teurer sind sie auch nicht.

willst du an dem laptop spielen oder nicht?
    wenn du nicht spielen willstr, oder höchstens mal solitär, strategiespiele und sowas dann reicht nen normaler grafikchipsatz für dich voll aus.
    wenn du allerdings auch 3dspiele zocken willst dann kannst du nochsoviel MHz haben wenn du nen sharedmemory grafikchipsatz hast. also: wenn du 3d spiele zocken willst unbedingt ein notebook mit mobille radeon 9700(9600 geht zur not auch noch) nehmen. geforce chipsätze sind nicht unbedingt zu empfehlen da sie für ihr geld weniger leistung bringen aber sind natürlich auch besser als die sharedmemory variante.

optimales notebook ist dieses hier:
    http://www.notebookparadies.de/shop/...br%3E%3Cbr%3E/

zwar 50€ mehr als dein limit aber damit bist du für spiele auf alle fälle gut gerüstet. es gibt das notebook auf mit einem dvdbrenner und mehr festplatte aber es kostet dann selbstverständlich auch mehr
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

n_o_k_i_a
    ich brauche so gute leistung weil ich spiele zocken will deswegen ich will ja nicht nur mit word etc. arbeiten sondern zocken ^^
    aber das angebot hört sich net schlecht an ^^

n_o_k_i_a
    aber der hat nur 1,5 ghz

Thanks
    0
    Hallo???? Kannst du nicht lesen?? Die Centrinos sind schneller als mancher P4 mit 3,0 Ghz!!!!! Es steht in fast jedem Psoting, das die MHz-Werte nichts ausmachen, da du die Leistung (theoretisch) doppelt nehmen kannst. Ein Centrino eignet sich sehr sehr gut zum zocken....
    Edit:
    Überleg doch mal, ein Athlon XP 3200+ hat auch "nur" 2,2 Ghz und ist schneller, bzw. genauso schnell wie ein P4 mit "echten" 3 Ghz...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Radeon X1800 XT

Metal will never die!

n_o_k_i_a
    du und warum schreiben die denn net z.b. 3,0 ghz dahinten ?

Thanks
    0
    Warum sollten die? Jetzt gibts doch das neue Leistungsstepping von Intel. Noch besseres Bsp. wäre ein Athlon 64 2800+, welcher mit 1, 8 Ghz getaktet ist und trotzdem schneller als ein P4 mit 3 Ghz ist. Den Unterschied finde ich schon verdammt krass...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Radeon X1800 XT

Metal will never die!

n_o_k_i_a
    ok ich informiere mich mal weiter

Thanks
    0
    du kannst dich gerne darüber informieren kannst mir glauben dass der laptop den ich gepostwet hab ziemlich gut ist. sagt chip usw. auch.

wenn du leistung haben willst und leute mit ahnung beeindrucken willst dann nimm nen centrino.

wenn du leute beeindrucken willst die null plan haben nimm einen der viel MHz hat.

wichtig ist nochmal dass du einen mit gutem grafikchip nimmst sonst wirst du blöd ausser wäsche gucken wenn nichtmal gta3 oder counterstrike flüssig laufen auf deinem 3gigehertzlaptop

n_o_k_i_a
    ich wwollte ja auch natürlich eienn haben wo man soger doom3 drauf zocken könnte oder far cry ^^

mcwuzup
    Gast Avatar von mcwuzup
    leg noch 2 hunis drauf und hol dir den
    http://www11.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=322467
    wenn nicht, dann hol dir einen von den acers
    die kann ich nur empfehlen. sind die reinsten zockmaschinen. haben aber auch nur 2 stunden laufzeit..

Thanks
    0
    Original von mcwuzup
    leg noch 2 hunis drauf und hol dir den
    http://www11.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=322467
    wenn nicht, dann hol dir einen von den acers
    die kann ich nur empfehlen. sind die reinsten zockmaschinen. haben aber auch nur 2 stunden laufzeit..
    naja nen athlon in nem laptop? ok mag vielleicht ein wenig schneller sein aber man möchte doch mobil sein und dass geht bei niedriger akkulaufzeit nicht wirklich gut.
    zudem ist das system durch die radeon 9600 zu langsam für doom (9700 wäre schon besser)

ich kann dir nur das von mir oben genannte system empfehlen. es ist von der leistung, preisleistung, akkulaufzeit und qualität unschlagbar.

n_o_k_i_a
    jeder sucht sich das notebook aus das für ihm passt wenn man eins haben will das "alles" enthält muss man mindestens bestimmt über 2000 € hinlegen :O

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte