+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bitte helft mir!! Problem mit mp3!!

Knigge
    Gast Avatar von Knigge

Bitte helft mir!! Problem mit mp3!!

Hi hab heute dieses Forum endeckt und finde es echt super!! Nun hab ich eine Frage zu mp3!! Habe heut ultra mp3 auf meinem Handy installiert und es funktioniert einwandfrei, allerdings kriege ich keine mp3 Lieder von meinem PC auf das Handy!! Ich habe mir wie beschrieben Goldwave runtergeladen und dann kommt immer die Fehlermeldung codecs not available oder so und ich finde auch keinen anderen Codec im Internet!! Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich das hin kriege! Oder gibt es vielleicht noch eine anderes Programm anstatt Goldwave??

Bitte meldet euch und schreibt!!!

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    such nach razorlame

cob17
    Gast Avatar von cob17
    @Knigge: wenn du schon eine andere schriftfarbe wählst, dann bitte eine dunklere... kriegt man ja augenkrebs

@topic:

versuche mal bei auf der seite goldwave's support zu suchen. die werden dir dann 100%ig helfen, insofern du das programm gekauft hast. wenn nicht, google ein bisschen herum. da findest du sehr wahrscheinlich was...

groetjes, cob

chief-geko
    Gast Avatar von chief-geko

RE: Bitte helft mir!! Problem mit mp3!!

RE: Teile aus einem Lied als Rufton

--------------------------------------------------------------------------------
    salü

am besten die .wav datei mit einem Wav editor öffnen(zb. den von Nero) dann die Datei "speichern unter" auf das feld optionen klicken

16kbs 16000 Hz Mono einstellen

dann ok und speichern

die datei wird dann ca um das 5-fache kleiner.

den rest kennt ihr (zum 6600 übertragen usw)

MfG

chief-g.

Knigge
    Gast Avatar von Knigge

RE: Bitte helft mir!! Problem mit mp3!!

Danke für die Antworten!! Hat mir sehr geholfen!!

+ Antworten