+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: W-Lan Problem

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0

Idee W-Lan Problem

Also, ich habe seid einiger Zeit den D-Link DI-614+, alles war eigntl. gut und funktionierte, dann habe ich das Login PW für den Router vergessen und hab ihn neu konfiguriert!

Danach kommt jetz bei meinem NB und bei meinem Home PC, beides über W-Lan, immer nach so 10-13 Minuten:"Keine Dratlose Verbindung verfügbar." Dann wieder nach 10 Sekunden: "Es sind eine/mehrere Dratlose Verbindung/en verfügbar."

Soweit so gut, wie gesagt ging als er neu war alles super, da kam das nicht, erst seit dem Werks-reset und der anschliessenden neu eingabe der Daten!

Kann mir einer helfen???

Danke im Vorraus

PS: Am Laptop ist der Intel(R) PRO/Wireless LAN 2100 3B Mini PCI Adapter integriert und an meinem Home-Rechner ist die D-Link DW 510 eingebaut!

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Also an meinem Home PC ging es gestern für ne Zeit ohne das es passierte, kann mir trotzdem einer helfen und sich das Problem nicht nur durchlesen?

gateway
    Gast Avatar von gateway
    Das klingt sehr nach einem TimeOut. Glaub allerdings nicht das sowas bei diesem Router einstellbar ist. Ich hatte das Problem bei Netgear Produkten zwar net ganz gleich aber so ähnlich. Versuch mal während du im WLan arbeitest nebenbei einen ping durchlaufen zu lassen und schau dir bei Problemen einfach mal die Pingstatistik an.
    Für Win wäre es ping "ip" -t für linux nur ping "ip".
    Poste doch dann bitte was rausgekommen ist.

LG

Gate

+ Antworten