+ Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 208

Thema: Ghost_Recon_Jungle_Storm OUT NOW!

ilovengage
    Gast Avatar von ilovengage
    Ich meinte die GameCube-Version und ja, ich weiß, dass man mit der nur am GC + GBA zocken kann. Aber: Es ist ein klasse Multiplayer-Spiel. Genauso wie die GBA-Variante, die außerdem auch besser ist als alle Multiplayer-Modis der bisher erschienenen N-Gage-Spiele.

Wegen Ghost Recon: Das Game ist schon saugeil, super Grafik, toller Sound, aber nach 2 Stunden hat man alles gesehen?!??!?!?!?!?!?! Die Herausforderungen sind ja auch nicht das Spannendste, da man die Missionen schon kennt. So spielt man jede Mission mindestens 6x. :-P

rubba
    Gast Avatar von rubba
    @ ilovengage: glaub du hast dir den falschen nickname ausgewählt

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Die Computerbildspiele hat Ghost Recon getestet mit dem Urteil: 'Nicht nur inhaltlich, auch technisch wird erstklassige Qulität geboten. Noch nie zuvor hat man eine derart eindrucksvolle 3D-Grafik auf einem Handy gesehen. Und auch die Steuerung lässt kaum zu wünschen übrig - "sehr gut".'

Nur so neben bei das Spiel Hugo Ice Cave bakam gelb (Ampel), Sacred grün und (T)Raumschiff Periode 1 - Meisterbeamer ROT.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... das ist sicherlich alles richtig...

Aber auch wenn es ein Handygame ist, kann ich für diese Mörderkohle etwas andauernden Spielspass verlangen...

Das es das bisher beste Spiel für den Gage ist bleibt wohl unbestritten...

Regards
    Edgar

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    Original von BigEddie
    geschmackssache
    ich halte nicht wirklich viel von egoshootern auf konsolen. für mich lässt sich nen egoshooter nur gut mit maus und tastatur spielen alles andere iss naja...
    finde tony hawks und fifa besser
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

ilovengage
    Gast Avatar von ilovengage
    @rubba: Wieso? Ich habe nichts gegen das N-Gage (solange ich es nicht als reinen Spielehandheld bezeichne), aber gegen Nokia hab ich was. Was die alles machen geht mich langsam an. Viele Nintendo-Fanboys sehen ein, dass Nintendo zahlreiche Fehler gemacht hat, aber die ganzen N-Gage-Fanboys tun das bei Nokia anscheinend nicht. Ach, wie ich Fanboys hasse!

@LSD: Da gibt die CBS mal ein gutes Urteil und viele Komplimente her, und dann für einen Titel den man in 2h durch hat :-( Naja, die CBS ist sowieso Schrott. Sicher, das Spiel ist saugeil, aber trotzdem will ich länger Spaß haben.

@BigEddie: Die CBS scheint noch immer nicht zu verstehen, dass das N-Gage ein Handy UND Spielehandheld ist (wenn auch nicht der beste). Denn jeder wird mir zustimmen dass TCGR:JS nicht ein Handy-, sondern ein N-Gage-Spiel ist. Nur weil es ein Handy ist, wird das Spiel als Handyspiel bezeichnet.

@blah: Ich halte generell nicht sehr viel von Ego-Shootern. Am N-Gage ist das anders, da ich finde, dass man sie sehr gut steuern kann (da man recht leicht schießen und gehen kann, was bei den großen Konsolen schwer funktioniert) und es die einzigen richtigen Top-Titel sind. Aber am PC sind sie am besten zu steuern, das ist wohl unbestritten.

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    Originally posted by blah
    Original von BigEddie
    geschmackssache
    ich halte nicht wirklich viel von egoshootern auf konsolen. für mich lässt sich nen egoshooter nur gut mit maus und tastatur spielen alles andere iss naja...
    finde tony hawks und fifa besser
    also ich finde ghost recon schon gut. schon allein, dass man sone geile grafik auf dem handy hat und dass die musik und alles so gut zusammenpasst fasziniert mich irgendwie. und außerdem ist es mal was neues, exklusives

reynolds01
    Gast Avatar von reynolds01

Cheats????

Also ich finde das Game ein sooooo hammer geil! Ich habe noch nichts die verspätete reaktion gemerkt! Zocke das Spiel immer zu 5! Einfach nur geil!!!
    Eine frage: Hat jemand zufällig schon cheats für Ghost Recon???? Weil imm menü optionen oder so was steht drinnen: cheat
    Aber as kann man leider nicht auswählen!
    also: Wäre echt nett wenn jemand ein paar cheats posten würde!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    klar das spiel rockt schon
    aber wenn man jahrelang immer egoshooter nur auffem pc gezoggt hat, spielt es sich schon sehr....komisch

Illu
    Gast Avatar von Illu
    jo stimmt ja, sag ich auch als langjähriger counter strike zocker ^^
    nur eben is es etwas anderes mobil egoshoter zu zocken, wenn ich lust auf was mit waffe hab spiel ich lieber am pc is klar, doch wenn ich irgendwo ohne mienen schatz bin, dann spiel ich am handy auch gern mal n paar runden GR ^^

Aufsteiger/in Avatar von Raceboy

Thanks
    0
    ähm wie speichert man denn da?

wenn ich in der ersten mission 3 ziele von vieren erreciht hab geh ich im menü speichern & beenden. wenn ich dann im hauptmenü auf kampagne gehe ist da kein speicherstand und ich muss von neu anfangen.
    oder muss man erst die mission durchspielen und dann speichert der selbst?
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    du kannst nicht mitten in einer mission aufhören oder halt speicher glaub ich zu mindest.

MfG
    toen71

CSler
    Gast Avatar von CSler
    habs schon fast ne woche habs auf leichtmittel und elite durch Elite is echt hart : D hab jetzt schon 3 spielstunde.und 89%: ) bestes spiel fürs n-gage bis jetzt würd ich sagen

Aufsteiger/in Avatar von Raceboy

Thanks
    0
    oh man wenn man nur nach der mission speichern kann dann komm ich nicht weiter so ne genre spiel eiegtnlich auch nicht.

mir werden immer die geislern erschossen weil ich die geiselnehmer nie sehe.
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

stramsi
    Gast Avatar von stramsi
    hi leude kann mir bitte wer das game per icq schicken den leecher und ftp und mediaplace geht bei mir alles nicht bidde ich breuchte crash bandicoot nitro kart und bomberman oder gibtses schon auf ner seite ?? bidde helft mir thanks

+ Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte