ich habs von cubeboy![]()
![]()
geht alles einwandfrei naja vieleicht liegt es ja daran das ich schon bombermann und cnk drauf hab![]()
![]()
MFG mcmuffy
ich habs von cubeboy![]()
![]()
geht alles einwandfrei naja vieleicht liegt es ja daran das ich schon bombermann und cnk drauf hab![]()
![]()
MFG mcmuffy
HUUUU hab dei datei auf cubeboy jetzt neu hochgeladen mit den libs udn so was man braucht das es auch wunderbar geht also einfach saugen udn alles draufkopieren dann geht es 100% egal wa sauf der MMC schon installiert ist !!!
So ist es, hat bei mir auch funktioniert so. big THXOriginal von Ov3rK1Ll
alles draufkopieren dann geht es 100%!!!
PS: @overkill: SlovoEd FR-GE ----------------------> Dead Link
boah,ich kann nicht mehr.ich komm gar nicht mehr klar.das spiel ist einfach sowas von verdammt geil.die grafik ist sehr gut,zwar nicht sehr grosser fortschritt,im gegensatz zu ashen, aber einfach genial.wenn man die steuerung und die zielsteuerung einstellt ist die steuerung echt sowas von perfekt!!wollen wir hoffen,dass es nicht zu kurz ist.koop-modus muss rocken.wird nachher gleich mal zu dritt getestet.auf jeden fall der aboslute pflichtkauf.ich hoffen es werden sich da noch einige andere mit mir anschliessen![]()
hmm... das is ja komisch. ich hab gestern ca 2 stunden gezockt und auf einmal war ich glaub ich schon beim letzten level!die sagtten sowas wie "wenn ihrs jetzt schafft die drogendiebe zu schnappen und den letzten chef oder so zu schnappen könnt ihr wieder nach hause fahrn!!! 8o
naja, auch wenns wirklich so kurz ist, gibts ja noch die zusatzaufgaben (zeitlimit, alleine, megawaffe, und und und!!)
DAS GAME ROOOCKT!!!!!![]()
boah, ich hab recht gehabt, jetzt hab ich das level geschafft und ich hab den endspann gesehn :O . sone verarsche, da hätte ich mir schon mehr erwartet![]()
mehr?
was willst du mehr?
super grafik der waffe, (mann sieht das sie sich bei ashen fast keine mühe gemacht haben...)
es gibt cheats..
hat schon wer cheats?![]()
YeahhaSchon der 3. Release den ich verpennt habe. Real Life Suxx! Naja egal .. Gleich mal antesten.
Hey Ho Let's Go - The Ramones
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
so, für alle die es noch nicht haben, aber haben wollen, unter www.minimc-forum.de.vu in der sektion handy unter N-Gage Games ist ein link... da die area mit einen passwortgeschützt ist, müsst ihr euch registrieren, ne mail an siegi228@chello.at schciekn mit dem nick den ihr in meinen forum habt!
dann bekommt ihr das passwrot könnt in die area und es sauegn!![]()
eine frage warum hat der system ordner keine lins so ist es halt bei mir aber das Game geht trotzdem einwandfrei also ist es mir eigentlich egal
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
bisch du die ganze nacht drangesesen oder wie hast du das geschaft.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
funzt das GAme auch auf dem 6600? In mediaplace müsste es stehen, schaut bitte nach mein Irc ist wegen Virus kaputt!![]()
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen