Tag 7 ich hab das WE durchgehalten, obwohl ich von Rauchern umgeben war und auch was getrunken habe. Ich könnt mir selbst auf die Schulter klopfen![]()
Tag 7 ich hab das WE durchgehalten, obwohl ich von Rauchern umgeben war und auch was getrunken habe. Ich könnt mir selbst auf die Schulter klopfen![]()
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Echt starke Leistung!
Kompliment!!!!
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Wow, da klopf ich gleich mit auf die Schulter - SUPER!!!! Und: weiter so, das schlimmste hast Du im Prinzip schon hinter Dir....
@ frecher kater:
Jein, das gibt es eigentlich als AkkuPUNKTUR von Heilpraktikern und Co angeboten, aber eben für den "Notfall" zuhause auch als AkkuPRESSUR-Punkt um sich selbst schnell helfen zu können.
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
erst 7 tage?
naja es geht
kleiner klaps
bekommst von mir erst ein lob wenn 1 monat vorbei ist.
dann kann man sagen.BRAVO
wenn der nikotinentzug mal richtig zur geltung kommt dann heisst es aufpassen
Was heißt hier "erst" !!! ich geb dir gleich erst !!!
Das hab ich heut auf Arbeit gemerkt.. Es fing plötzlich an in der Lunge zu kribbeln.. ich musste paar mal richtig aufatmen
Halte mich aber weiterhin fern von den stinkenden Stängeln
Tag 8 ist bald vorbei
Alpha wenn du es ernst meintest, dass du aufhörst wenn ich 1 Jahr durchhalte, dann fang schon mal mit dem Abschied an![]()
![]()
![]()
Mir fehlte bisher nur der anreitz meine willenskraft zu testen da ich aber nun öffentlich das versprechen abgegeben habe aufzuhören wenn du es auch schaffst werde ich natürlich dazu stehen
Was währe ich den für ein vorbild als Admin und Mensch (Ja Admins sind manchmal auch Menschen) wenn ich ein versprechen nicht halten würde...
In dem Sinne gib dir Mühe von nun an bist du indireckt auch für meine Gesundheit verantwortlich![]()
You made my Day Alpha
das schlimmste steht dir noch bevor. ich fand die 3. woche war der horror![]()
ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR
oops... dann müsste der 3. monat bei mir in wenigen tagen anfangen.
in der 3. woche war ich leicht aggressiv und nicht gerade sehr gesprächig. dann bin ich ja mal gespannt, wie es uns beiden nächste woche geht.![]()
ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR
Ich hatte mal längere Zeit aufgehört, dann standen wir mit mehreren Leuten am Flipper, ein Freund öffnette seine Schachtel, flippte eine Zippe heraus, ich nahm sie in alter Gewohnheit und ließ sie mir anzünden...das war es dann mit Aufhören...![]()
![]()
Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...
in dem fall wars es dir zu schade das angebrannte stück in den ascher zu befördern.
wenn man(n) will .
menschen die dich dazu bringen (meisst gewollt) wollen dir zeigen du bist schwach (süchtig)
man kann aufhören
der wille zählt
hut ab vor denen die es schaffen
es ist eine schwere zeit
Das hab ich auch gehört.. aber ganz ehrlich, es ist wirklich nicht so schlimm.. bisher
Ich hab fast 8 Jahre geraucht und nun seit 11 Tagen keine Zigarette mehr angerührt.. ab und zu schießt mir zwar der Gedanke "jetzt könntest du eine rauchen" aber das ist nach 5min auch wieder vorbei.. und zur Zeit denk ich kaum noch dran.. naja mal sehen wie es in 2-3 Wochen aussieht.
An alle die auch aufhören wollen... TUT ES JETZT, GETEILTES LEID IS HALBES LEID!!!
Gruß
Ab
Kurze Info :
Nichtraucher seit: 3 Wochen, 4 Tagen, 17 Std.
Zigaretten die ich in dieser Zeit geraucht hätte: 437,62 (!!!)
gespartes Geld: ca. 84€
Hab mir ein nettes Programm für den Firefox runtergeladen, das mich immer wieder moti-/informiert
Gruß
Ab
Hmm ich hätte 2000 Zigaretten also € 118,75 gespart....
Du rauchstest recht teuer...
You made my Day Alpha
Jo hab überwiegend die Schachtel für 3,50 € gekauft.. gedreht hab ich nur ab und zu..![]()