Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sony-Ericsson p800

kiffic
    Gast Avatar von kiffic

Sony-Ericsson p800

Das SonyEricsson P800 schiesst jeden Vogel ab! Bei diesem Handy muß ich zugeben, daß selbst ich auf der Cebit kriminell geworden wäre....
    Schon vbeim ersten Blick verwöhnt das P800 den Betrachter. Geschwungene und schlanke - insbesondere völlig neue - Formen zieren das Gerät. Ich musste direkt beim ersten Blick an die UMTS-Studien der Hersteller denken und bin anfangs überhaupt nicht davon ausgegangen, das man dieses Gerät noch dieses Jahr in den Händen halten kann....
    Auffallend ist das totale Fehlen einer Tastatur und des großen Displays, welches mit 208x320 Pixel hochauflösender als das eines Palm PDA's ist und mehr Farben hat. Die Tastatur wird komplett durch Stifteingabe, d.h. Schrifterkennung ersetzt - was bei einem entsprechend leistungsfähigen Prozessor wunderbar auch klappt.
    Die Digitalkamera auf der Rückseite des Handys (bzw. halben PDA's) erhöht den Augenschmauss nur und gitb dem Benutzer die Möglichkeit direkt Fotos zu schiessen und per GPRS zu verschicken - ob als eCard oder als normales Bild.
    Das innere des Handys lässt Herzen jedes Handy- und sogar Computerfreaks höher schlagen: noch ganz abgesehen von GPRS; Bluetooth, MMS und Triband, basiert das P800 auf dem Betriebssystem Symbian OS 7.0, welches sich schon als hervorragend bei den Psion Computern erwiesen hat und des weiteren kommt noch eine Java- und gar eine C++ -Unterstützung hinzu. Durch diese Unterstützung bietet das P800 tausenden von Programmierern die Möglichkeit neue Programme für das Gerät zu schreiben. Auch sind die C++ Programme schneller als Javaprogramme und ermöglichen dadurch aufwendigere Software.
    Die Funktionsliste nimmt kein Ende... :-) Keine normale WAP-Unterstützung, sondern echter HTML-Browser inkl. cHTML und xHTML, sowie die Möglichkeit Word, Excel und gar Powerpoint-Präsentationen anzugucken gibts! Videos sind aufgrund der leistungsfähigen Hardware ebensowenig ein Problem.
    Mit dem P800 hat Ericsson zur Zeit vor allem anderen Handyherstellern sowie sogar PDA-Herstellern die Nase vorn! Allerdings frage ich mich, ob Sendo und SonyEricsson nicht ein paar Probleme bzgl. der Bezeichnung P800 bekommen.....

SoSoSo
    Gast Avatar von SoSoSo

RE: Sony-Ericsson p800

Wieso willst du dir nicht gleich nen Laptop kaufen? Kommt von der Größe her fast hin...so viel zum Thema Geschmack!

http://ca.yimg.com/i/ca/reuters/2002...2483978273.jpg

kiffic
    Gast Avatar von kiffic
    Laptop?Keine schlechte idee!So etwas brauch ich auch noch!Kannst du mir einen Tip geben, welchen ich mir zulegen könnte, profi?

Thema geschlossen