+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ICQ Passwort verloren

Sprudelflasche
    Gast Avatar von Sprudelflasche

ICQ Passwort verloren

NOTFALL Meine Freundin hat ihr ICQ Passwort vergessen (Ihr computer deffect) Jetzt wollte sie von meine Rechner Online gehen aber sie kennt das Passwort nicht mehr. Da sie keine E-Mailadresse eingegeben hat kann ich es auch nicht schiken lassen. Habe wohl einen alten Backup des ICQ Ordners. Kann man da was machen ?????

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    Hallo!

Das ist meines Wissens nach nicht Möglich!
    Bei den Versionen von 98a bis 2000b konnte man das passwort ganz einfach mittels eines kleinen Tools (ICQ Passwort recovery) bekommen, wenn die ICQ-Dateien vorhanden waren!
    Ebenfalls gibt es diverse kleine Hackertools, die bei den damaligen Versionen noch funktionierten.
    Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass deine Freundin eine so alte Version benutzt hat.

Aber was heißt denn überhaupt "defekt"? Was ist denn mit dem Computer? Ich denke die einzige Möglichkeit das Passwort zubekommen ist, wenn sie an ihrem Computer noch einmal ICQ startet und eine eMailadresse eingibt. Da muss doch noch was zu retten sein...

Gruß Harry

...formatieren bewirkt Wunder!!!

Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

Thanks
    0
    Geht denn ihr PC noch? also außer ICQ.Wenn nicht ist das auch egal also ich würde das wie n HACKER machen. Falls sie bei ICQ immer einen automatischen login hatte oder auf pw speichern gedrückt hatte kannsde dir das ausem systemspeicher ziehen.Geh einfach in den ordner "C:\windows\repair" UNd zie dir da die system.dat auf ne diskette dann machste daraus noch ne MS-Dos Startdiskette startest die diskette also nach nem neustart und greifst auf die system.dat zu fertig!Falls ihr PC nit mehr gehen sollte. Legsde die Windows CD ein wovon du dann startest (auf neustarten klicken dann ESC drücken und laufwerk auswählen).Sagst windows mit der widerherstellungskonsole reparieren schon bisde nachdem de ne bootdiskette eingelegt hast in C:\windows geh einfach nach repaur und kopier den file auf die bootdisk dann legsde die in deinem PC ein und kopierst den file auf die festplatte dann auf die ms-dos startdiskette!

Genau so ähnlich kannsde auch die benutzerpasswörter Hacken dazu sag ich aber nichts!

HACK THE PLANET

Gruß ELITEChecker!Noch fragen???
    Oder verwirrt?
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

Sprudelflasche
    Gast Avatar von Sprudelflasche
    Habe eigentlich nur ein Backup von ICQ ordner.
    Habe die festplatte im anderen Laptop dummerweise schon formatiert und neues betribsystem installiert. Werde aber mit dem PRG versuchen die datei zu retten.Habe nicht´s zu verlieren. Aber trotz allem danke

+ Antworten