+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Ghost Recon|Bomberman|Crash Nitro kart <-- Download HIER

Sephiroth
    Gast Avatar von Sephiroth

Ghost Recon|Bomberman|Crash Nitro kart <-- Download HIER

Hallo.

Da es bei gewissen Programmen von gewissen Kollegen Probleme wie einfrieren oder zu geringer Speed kommt habe ich auch Ghost Recon geuppt.

Da es leider leute gibt die Linkstealing betreiben (also leute, die nen link nehmen wos ein adnrer raufgeladen hat und als ihren ausgeben) habe ich die links in meinemkleinen porgramm das ihr sicher schon von CNK und Bomberman kennt. Auch schützt es das FTP passwort.

Ihr müsst nur auf den buton klciken und das windows dialogfeld zum downloaden erscheint, also kein einfrieren. das ganze ist auf einem sehr schnellen, eigenen FTP Server.

Bei CNK und Bomberman gab es über 200 zufriedene user, aso greift zu.

Warum cih nen neuen thread aufmache? Weil die andren bereits unübersichtlich sind und ich es ersparen will das stattdessen 5 andre threads aufgemacht werden mit "wo bekomme ich game XXX, ich find im andren thread nix". Also bitte net schimpfen oder closen @mods

Hoffe ihr habt spaß.

euer Sephiroth
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Dat is mal ein komfortabler, schneller & einfacher Download!

Man dankt!

Titschmann
    Gast Avatar von Titschmann
    Ich will kein Spielverderber sein, aber ich hoffe das sich wenigstens ein paar der 200 zufriedenen Nutzer auch eines der Spiele gekauft hat. Ansonsten brauchen wir solche Tools bald nicht mehr.

Wail
    Gast Avatar von Wail
    Ja das find ich auch aber was will man machen.
    Ich kaufs mir doch nicht wenn ichs in 4 min gesaugt hab.

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von Titschmann
    Ich will kein Spielverderber sein, aber ich hoffe das sich wenigstens ein paar der 200 zufriedenen Nutzer auch eines der Spiele gekauft hat. Ansonsten brauchen wir solche Tools bald nicht mehr.
    sehe ich auch so... aber man sollte die spiele wirklich mal angezockt haben, ich bin z.b. verdammt froh das ich mir crash nitro kart nicht gekauft habe... konnte nun auch ghost recon anspielen und werd mir das spiel mit sicherheit in nächster zeit kaufen, das is es mir wert!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

nigurat
    Gast Avatar von nigurat
    ehrlich gesagt ist das schwach.ich bin auch bequem und lauf mit drei games auf einer karte rum aber zu denen stehen die originale in meinem schrank und verstauben(ist wirklich etwas lächerlich)hab mir tony hawk tomb raider und rayman gekauft.ich find sie sind es wert.bei splintercell ear ich kurz davor aber das game hält bei dem preis nich lange genug bei laune.ashen und sims das selbe.mag daran liegen das ich niemanden für multiplayer hab.kurzum die cracks sollten zur information und zum besseren komfort beitragen und wenn das spiel wirklich überzeugt muss es gekauft werden der n-gage ist schliesslich kein pc der steckt die schlechten verkaufszahlen nicht mehr lang weg also...siehe signatur

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    der download hat super geklappt und das Spiel funkt auch aber warum sind keine libs vorhanden. Am anfang hab ich gedacht das tut sowieso nicht aber dann gings doch.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Sephiroth
    Hallo.

Ihr habt absolut recht mit dem kaufen.

Ich mach das immer so: schaun obs gut is -->wenn ja dann sofort kaufen, -->wenn nein dann ab ins jenseits.

Ich finde es ist einfach ein gutes gefühl ein original von nem guten spiel zu haben.

Genauso mach ichs bei musik. ich hab mir noch nie ein album meiner stars gesaugt, die werden einfach gekauft denn ich will die ja alle unterstützen.

//EDIT: Angeblich braucht man die LIBS von bomberman, werd die später mal hinzufügen.

sephiroth

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Bei mir hat auch alles super geklappt!
    ISt auch ein sehr gutes Spiel!

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Sorry so ein Leecher ist doch Blödsinn, da kannst du auch den Link hergeben und ich lad mir die Spiele dann mit meinem LeechGet! in 4 Tasks und (halt ISDN) statt mit 7 Kbps mit 10 Kbps runter.

Finde es aber genauso, die gecrackten Version sind (für mich) zum antesten und Komfort da. Werde mir in den nächsten Tagen auf jeden Fall Counter Strike ähhh Ghost Recon kaufen.

Sephiroth
    Hallo.

Ich würde den Link hergeben, keine frage aber wie schon gesagt: Die Dateien liegen auf einem FTP. Und dieser erlaubt keine downloads, deshalb greift der leecher mit passwort und benutzername auf den ftp zu. Und ich kann und will nicht riskieren hier das passwort öffentlcih zu machen. Da kommts danns chon vor das alles gelöscht wird oder jemand das passwort ändert und dann hat niemand mehr was davon.

mfg sephiroth

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    ist ja lustig, wie plötzlich alle zu moralaposteln werden .. aber, ich find's gut so. es werden ja mittlerweile auch wirklich schöne titel angekündigt (king of fighters, pocket kingdom, requiem of hell), sodass es sich lohnt, das geld für die spiele auszugeben!! ich meine, wer gerne mit 'nem affen in 'ner kugel rumläuft, soll auch dafür 50 euro bezahlen *gg aber ich habe dann als käufer doch schon einen gewissen anspruch

zum eigentlichen thema: ich hab mir das ding mal angeguckt. funktioniert einwandfrei, nur lief ghost recon bei mir nicht. bomberman ist ganz lustig, werd ich wohl noch 'ne runde spielen und 'ne nacht drüber shlafen und dann über kauf nachdenken, und crash nitro kart ist zwar grafisch schon irgendwie cool, aber steuerungsmäßig, bzw. perspektivisch gesehen, leicht doof zu spielen. hätte man einfach mal langsamer, und nicht so hektisch machen können

LSD
    Gast Avatar von LSD
    @Sephiroth: Ok dann verstehe ich warum du das lieber über einen Leecher laufen läßt.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    ich finds ach besser wenn ma sich die guten spiele kauft weil ich will was in der hand haben und nicht nur auf dem gage auf ner mmc. genau wie bei nfsu aufm computer des hab ich mir auch gekauft. und vor allem siehts ja ach besser aus wenn de n original spiel im gage hast oda wenn de n virus wie bei mir zum nokia shop rennst und wegen ner geklauten software auf dem gage n flash machen musst

also gute kaufen schlechte löschen!!!!!!!!!!!!!

Illu
    Gast Avatar von Illu
    ^^ hehe stellt euch ma vor, wie Spiele wie pathway 2 glory und worms in unseren schränken aussehen werden ^^

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte