+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AstiNews.de stellt sich vor

  1. #1
    AstiNews
    Gast Avatar von AstiNews

    AstiNews.de stellt sich vor

    Hallo zusammen,

    wir möchten hiermit AstiNews.de vorstellen und einladen unseren Zugang zu testen. Usenet ist eine Alternative zu P2P-Download so wie mit Bittorrent, Kazaa oder ähnlichen. Wir glauben dass AstiNews preislich anderen Anbietern überlegen ist, was allerdings nicht das Wichtigste ist. Denn zusätzlich wird sehr viel Wert auf Service gelegt, weswegen wir sehr viel Arbeit und Zeit hierfür investieren.
    Unsere Produktauswahl ist sehr durchschaubar und simpel. Wir bieten ausschließlich Flatrate-Zugänge an zu erschwinglichen Preisen.

    Hier mehr Infos:

    - einziger deutscher Anbieter bei dem man 1 Woche lange mit 4mbit ohne Datenvolumen den Zugang testen kann
    - 120+ Tage Retention für Binaries
    - 1000+ Tage Retention für Text
    - Unser Service Team arbeitet von 09:00Uhr bis 22:00Uhr

    Unsere Tarife:



    Wir hoffen dass euch unser Angebot gefällt und dass ihr uns testet. Falls es noch Fragen geben sollte stellt Sie hier und wir werden diese gerne beantworten.

    Gruß,

    AstiNews.de Team

  2. #2
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.103
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: AstiNews.de stellt sich vor

    Normalerweise gehört dein Beitrag ja in das Werbeforum aber nicht hier her.
    Ich lass ihm mal hier jedoch mit der Anmerkung das ich jeden User gennerel davon abrate ein Kommerzielles Angebot zu nutzen.
    1. Aus Sicherheitsgründen
    2. Es gibt wesentlich bessere schnellere kostenlose Alternativen mit viel mehr Auswahl als das Usenet.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •