-
Mueller2118
Gast
Probleme beim Abspielen
Hallo Zusammen.
So bin neu Hier und habe auch schon mein erstes Problem. Seit einiger Zeit lade ich Sicherheitskopien meiner DVDs herunter und zwar DVD-Rips diese kann ich auch Brennen ohne ein Fehler wenn ich diese nun jedoch abspielen will am meinem TV, wird das Bild jeweils in regelmässigen abständen von ca. 10 Sekunden immer wieder kurz Schwarz-Weiss angezeit??? Hat jemand von Euch eine Idee was dass sein könnte? Währe sehr Dankbar für Tipss!
Gruss Stefan.
-
Deepthroat2k
Gast
RE: Probleme beim Abspielen
Hallo.
Ist das bei jedem film so? wenn nciht dann tipp ich auf kopierschutz. PresseDVDs haben diesen schutz oft, doch wa wird das bild nur alle 20min für 10sek schwarz weiss.
greetz deepy
-
Mueller2118
Gast
Ja war bis jetzt bei allen DVD- Rips die ich von E-Donkey heruntergeladen habe so. Hab nun noch ein Test am Computer gemacht dort funktioniert der Film einwandfrei? Kann dass am DVD-Player liegen? Habt Ihr eine Idee??
Gruss Stefan
-
Danny107
Gast
Naja ich würd es mal mit nem anderen Brennprogramm versuchen, und auch
mal andere Rohlinge wenn es beides nichts bringt probier die Filme mal auf nem anderen Player aus denn dann tipp ich auf den!
Gruß Danny
-
Dave1978
Gast
In welcher Form liegen den die DVD-Riüs bei dir vor? Auf CD oder DVD, VCD, SVCD oder sogar AVI?
ich würde die Filme als erstes auf einem anderen Player testen, bevor du andere Rohlinge verwendest. Diese testmethode würde sich als billiger erweisen.
-
Mueller2118
Gast
So bin doch mal noch dazu gekommen eine Antwort zu schreiben 
Was für aternative Brennprogramme sind dann auf dem Markt zum brennen von DVD Rips?
Hmm also nach meiner Rechnung kostet ein neuer DVD Player um ein vielfaches mehr als ein par Rolinge?!
Probleme mit dem Code oder Format glaubt Ihr nicht?
Gruss
Stefan