Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ich wurde betrogen

ElisabethH
    Gast Avatar von ElisabethH

Unglücklich Ich wurde betrogen

ich habe meinen freund heute in der früh überraschen wollen, da seh ich ihn mit einer anderem in unserem bett.

ich bin zwar froh, dass jetzt alles vorbei ist, weil wir sowieso viele probleme haben, dennoch hat mich das alles sehr verletzt.

kann mir vielleicht jemand einen rat geben, wie ich jetzt schnell über das alles hinwegkomme?

bitte helft mir

Aufsteiger/in Avatar von Crush770

Thanks
    0
    ööööööhh
    Das kommt in ein anderen bereich (finde ich)
    da es nicht witzig ist. (für mich zumindest)
    versuch das mal in "Liebe Sex und Zärtlichkeiten" zu posten
    bla bla bla bla bla..........

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    @crush: wir besprechen ja hier nicht nur witzige sachen, sonder auch ernsthafte probleme...

@elisabeth: ein heilmittel gegen "liebeskummer" gibt es nicht, aber vielleicht versuchst du dich abzulenken, triff dich mit freundinnen und läster mal richtig über den typ ab oder melde dich in nem sportclub an... vielleicht gibt es ja auch was, was du schon immer mal machen wolltest...
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Aufsteiger/in Avatar von Crush770

Thanks
    0
    aber put dieser thread war in "zum Lachen"
    Deswegen sagte ich auch das das nicht witzig ist sondern ernst deshalb sollte es auch verschoben werden
    bla bla bla bla bla..........

Thanks
    0
    @chrush sorry, das wusste ich nicht

@ Elisabeth: sag doch mal, was du jetzt gemacht hast
    Cogito ergo sum

ElisabethH
    ich habe mir mit ihm jetzt ausgemacht, dass wir am dienstag alle sachen die wir gemeinsam hatten aufteilen

und er hat mir eben eine sms geschriebe, dass er mich nicht so verletzen wollte, darauf hab ich ihm eben geschrieben, dass es dafür zu spät ist und ich nicht will dass diese frau in meiner bettwäsche und auf meinem polster schläft.

es ist deprimierend so schnell ausgewechselt zu werden, wenn man selber nicht damit rechnet und der ex noch drei tage vorher geschworen hat, mich nie zu betrügen.

ich hab das gefühl, ich werde nie mehr einem mann vertrauen können, so eine enttäuschung habe ich noch nie erlebt (zumindest bei männern)

Thanks
    0
    Das tut mir sehr leid für dich, aber glaub mir, du wirst irgendwann mal wieder einen netten Jungen treffen, dem du dann auch vertrauen kannst. Ich finde, dass dein Ex es nicht wert ist eine Freundin wie dich zu haben, sonst hätte er das nicht macht.
    Cogito ergo sum

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    So schlimm wie es im Moment ist und so sehr man auch das Gefühl hat niemals wieder einem Mann vertrauen zu können...schau nach vorne - teilt Euren Kram auf und versuche Deinen Schmerz zu verarbeiten. Irgendwann tut es weniger weh und Du kannst auch wieder einem netten Mann vertrauen. Mach Dir klar das nicht alle gleich sind.

Und Deinem Ex zeige ruhig wie sauer und traurig Du bist, aber auch das Du wegen ihm nicht untergehst - es soll ihm leid tun das er Dich verloren hat
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

Thanks
    0
    Nicht alle männer sind gleich.....

Mach dir darum keine sorgen, irgendwann kommt der richtige, denn du vertrauen kannst und etc..

Hätte er dich geliebt, dann hätte er es nicht getan... jaja

Liebst du ihn noch?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    @ElisabethH
    Es ist ganz normal, das du jetzt so richtig enttäuscht bist... und sauer... und auch wütend... aber glaube mir...die "Pfeife" isses nich wert. Männer die Fremd gehen sind hohlköppe!!!... und ab und zu trifft man halt so einen.

Idee von PuT ist gut... Stichwort "Ablenkung"...Freundinnen...Sport...Arbeit...usw.
    Angst wieder enttäuscht zu werden musst du nicht haben... auch wenn sie momentan jetzt da ist und du nicht wirklich was gegen sie machen kannst... das ganze Leben besteht aus Momenten, wo wir uns wünschen würden, die Zeit zurückdrehen zu können.

Kopf hoch... du wirst sicher einen Mann finden, wer dich schätzt... und dir auch das gibt was du wirklich verdienst.

und vergiss die olle Fremdgehpappnase... der is es nich wert das du dich jetzt wegen ihm schlecht fühlst.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Robb
    Gast Avatar von Robb
    also ich kann dir sagen was ich damals gemacht habe.
    Meine damalige freundin hat mich dermaßen verarscht und noch mitten ins gesicht gesagt "ich liebe dich" und 2 stunden später erwisch ich sie mit ein anderen Typen im bett wiesie fröhlich durch die gegend ficken.
    Ich hab nix gesagt und bin einfach gegangen. Am nächsten morgen stand se vor meiner Tür und ich hab einfach wieda zu gemacht. Ich habe ned um sie hinterher getrauert. Wieso soll ich einer so verlogenen auch hinterher trauern? Ich wollte einfach nix mehr von ihr wissen und wenn man ihr hinterher trauert,dann will man sie/ihn ja wieda zurück.

Also du musst erstmal imklaren werden ob du ihn zurück willst oda du noch was von ihm willst und wenn ned dann scheiss auf ihn und denk an was anderes, hab fun und lenk dich ab.
    Desis des was ich dir sagen kann, hoffe des hat was gebracht ^^

ElisabethH
    danke für eure hilfe, aber es ist verdammt scheiße nicht nur finanziell sondern eben auch gefühlsmäßig ausgenutzt worden zu sein. meine gefühle sind schlicht und einfach ausgenützt worden, die tatsache, dass er im moment keinen gedanken an mich sondern nur an diese andere frau verschwendet ist das schlimmste. und wien ist ja nicht so klein, aber gestern kommt er mir natürlich mit dem motorrad entgegen. da hat es in meinem herz einen richtigen stich gegeben

kate123
    Gast Avatar von kate123
    @elisabethh:
    das würde ich schon fast pech nennen wenn du gerade in der zeit, in der du deinen ex vergessen willst, ihm über den weg läufst, zumal wien ja echt nicht klein ist. versuch vorerst de orte, die ihr gemeinsam besucht habt, so gut es geht zu meiden, -- nicht nur um ihm aus dem weg zu gehen, sondern damit nicht wieder gefühle oder erinnerungen hoch kommen. und mach dir immer wieder klar, daß so ein mannes nicht wert ist, daß du seinetwegen leidest,- denn du bist so wie du bist liebenswürdig, und wenn der trottel daß nicht gemerkt hat, soll es ihm früher oder später leid tun (was es ihm auch wird, denn was für einen wert hat eine beziehung, also seine neue jetzt, die auf ein hintergehen/betrügen seinerseits aufgebaut ist) und ihm wird bewußt werden was er für einen verlust gemacht hat und er wirdsich genauso schlimm wenn nicht noch schlimmer als du grad fühlen, wenn ihm richig klar wird, daß er dich verloren hat und nicht wieder bekommen kann. ich wünsche dir ganz viel kraft, und versuche offen zu bleiben, - es sind wirklich nicht alle männer so.
    alles liebe, kate