Hallo wisst ihr ow ich Final Fantasy VII downloaden kann??
Danke schon mal im Voraus
Hallo wisst ihr ow ich Final Fantasy VII downloaden kann??
Danke schon mal im Voraus
lol \\'OD]{/\ zu viel ghost recon gezockt ;-)
ich denke nich, dass ff7 fürs n.gage erhältlich is ^^
Ich habe im Gamepro gelesen dass Final FantasyVII für Handy umgestetz wird. Es heisst Bevore Crisis Final Fantasy VII
Und vorhin hab ich jemand gesehen der in seiner Signatur Final Fantasy VII out now for N-Gage strehen hat.
nope
nicht zuviel gespielt! ist mein post so undeutlich? ich hatte gemeint dass es das game nicht gibt ^^
DA WODKA kam, die anderen... bsove
Hallo.
Before Crisis: Final Fantasy VII wird bald erschienen, jedoch für eine Handyserie die es bei uns gar nciht gibt. Ich hatte mich auch schon gefreut...
greetz deepy
joa kann ich mich noch dran errinnern...
ist sicher schon 2monate her ^^
aber leider war es für irgendeine 9000er serie, welche es in deutschland nicht gibt...
DA WODKA kam, die anderen... bsove
NUr so zur Info hier ist der Link http://ff.warcry.com/content/ffviibc/ff7_bc.php
Wird hier also nicht erscheinen, jammer....
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
aber es kommt nen game raus des irgendwie so ähnlich ausieht shade oda wie des heisst
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Aber kein Final Fantasy![]()
![]()
![]()
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
du weisst wie shade aussieht? es gibt noch nichtmal pics zur n-gage fassung von shade...Original von Cali0r
aber es kommt nen game raus des irgendwie so ähnlich ausieht shade oda wie des heisst
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
also irgendwie versteh ich nicht, was ihr immer lest, die info dre verlinkten seite sagt:
- platform: J2ME (also Java Game)
- Final Fantasy VII Film kommt bald raus (dazu gehört das Spiel)
- in dem Film benutzt Cloud dieses 9000er handy von Panasonic
--> wenn das Spiel rauskommt, wird man es schon irgendwo herkriegen
--> wenn die Leute kein Englisch sprechen können, sollten sie auch nicht versuchen, ihr Halbwissen weitergeben zu wollen