+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ports und smilie ?

e_mielke
    Gast Avatar von e_mielke

ports und smilie ?

hallo

hab hier schon jede menge rumgelesen bei euch,gefällt mir sehr gut

ich hätte da ein paar fragen zu azureus ,der dl schwankt von 10 kb bis 50 bei mir,das smilie is allerdings immer gelb,manchmal gar blau...unterm einstellungshelfer stellt er immer wieder was von 384 dsl modem ein,ich hab aber 768 bei t-online ...sowie keinen router und win xp ....im port test sagt er ok...aber wie gesagt smilie immer gelb +nat problem,firewalls sind alle aus......ich kann auch nirgends von bis ports eingeben,only ein port im azureus...geht im xp noch was ?

danke schonmal...vielleicht alles ein wenig verwirrend,aber ein profi liest sich schon durrch

rabid wolverine
    Gast Avatar von rabid wolverine
    also das der smilie ab und zu blau ist, ist normal. das legt sich aber.
    nun das die smilies immer gelb sind und der test dennoch ok anzeigt ist komisch.

einstellungshelfer stellt er immer wieder was von 384 dsl modem ein,ich hab aber 768 bei t-online
    was meinst du damit? du kannst es doch einfach auf 768 stellen oder was meinst du?

e_mielke
    Gast Avatar von e_mielke
    bin mir nicht sicher ,ob er auch die 768 beibehält
    und ein film in 3h saugen,ich glaub das is ja wohl ein joke oder ? denn schneller als die anderen progis is das teil auch nicht ,vielleicht bissel konstanter

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Im Einstellungshelfer sieht die Angabe etwa so aus: xxx/128 oder xxx/384.

Das xxx steht dabei für dern Download, die Zahl hinter dem "/" steht für den Upload. Wenn Du DSL 768 hast, musst Du also xxx/128 einstellen.

Hast Du die Windows XP-interne Firewall vergessen oder ebenfalls deaktiviert?

Euer Ilu

e_mielke
    Gast Avatar von e_mielke
    jo ist auch abgestellt

und mit den xxx/128 hatte ich mich wohl selber vertan ,wunderte mich schon warum bei upload was mit 80 stand ...aber hatte das eh umgestellt....und das speedproblem scheint ja bei allen zu sein

und wie ist das,wenn man was sucht ? ohne suchfunktion im progi,muss man dann immer erst den passenden torrent im netz suchen ?

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Nicht zwingend. Es gibt Suchmaschinen für BitTorrent-Links. Benutze die Suchfunktion.

Euer Ilu

+ Antworten