+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: hilfe beim patchen von tiger woods, bitte!

einszwodrei
    Gast Avatar von einszwodrei

hilfe beim patchen von tiger woods, bitte!

ich eröffne jetzt ma nen neuen thread weil in den alten eh keiner reinschaut! ich hab ja die zwei .exe files die File_ID und sone systeminfo datei (geht nich zum öffnen)!

so: was muss ich jetzt machen??? hab echt kein plan und is au nirgends beschrieben!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    also:
    diese systeminfodateien( nfo dateien) sind bei gecrackten sachen immer dabei und enthalten z.b. installationshinweise.. also einfach die dateien mit notepad öffnen

dort wird auch drinstehen wie man das patch installiert. ich habs nicht denk aber mal einfach die alten dateien überschreiben.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

einszwodrei
    wenns *.exe dateien sind -_- die kanns Gage ja nich ausführen!!! und die .nfo krieg ich nich auf...

//edit: okay ich hab die .nfo geöffnet und befolgt was drinnstand!
    doch: es crasht zwar nich mehr beim in die arena gehn aber die kurse und der neue spieler sind nich freigeschalten, is das normal, muss ich da noch irgendwas tun???

einszwodrei
    hat sich erledigt thx

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    also ich würd es garnicht patchen, aber wenn man es patch kann man es im Internet zocken oder.
    Ja also weiter ich würd es nicht patchen weil dann ist mir die gefahr zu groß das man mich erwischt das ich das Game runtergeladen hab

MfG
    toen71

einszwodrei
    nein man kann deswegen NICHT im internet zocken es werden nur der kurs und der player freigeschaltet die man sonst in der arena freischalten musste! vor allem: du kannst ja garnich erwischt werden (solltest du den patch haben mit dem man in die arena kommt) wenn du nicht reingehst also von dem her: ich würds patchen wenn ich du wär! (habs gepatcht -> is nix passiert)

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    ach so ist des aber auf die 2 Sachen oder wie viel des sind kommt es mir auch nicht drauf an weil ich das Game nicht spiele.

MfG
    toen71

+ Antworten