Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: N-gage vs. QD Noob bitte helfen

Weeper
    Gast Avatar von Weeper

N-gage vs. QD Noob bitte helfen

Hoi,

mein heiß geliebtes 6310i macht nach 3 Jahren schlapp, es steht also ein neues Handy vor der Tür. Da ich kein 6310i mehr auftreiben kann (irgendwie bin froh drüber --> Rechtfertigung für N-Gage) muss/darf ich mir wohl einen N-Gage (juhu) kaufen auch wenn dann meine Freisprechanlage nicht mehr passt (ohhh).

Naja auf alle Fälle bin ich mir nicht sicher. Ich will, wenn überhaupt, den QD der ist handlicher.

Kann der QD das gleiche wie der normale? Auf MP3 und Radio kann ich verzichten, Spiele laufen auch auf beiden (auch gecrackte?). Was ich meine sind diese coolen Sachen die ich hier teilweise im Forum lesen wie z.B. Filme anschauen, diverse Programme nutzen etc. Ich hab zwar keine Ahnung wie das alles geht aber das wird schon noch. Ich will dann nur nicht lesen müssen "das geht mit dem QD nicht".

Fazit: Kann der QD die gleichen Dinge wie der normale N-Gage, außer MP3 und Radio?

Vielen Dank!!

MfG
    Weeper

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Bis auf Radio, Mp3 und USB Anschluss (fehlt auch) kann es genauso viel, der einzige Vorteil dürfte das Hot Swap sein.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

explofish
    Gast Avatar von explofish

RE: N-gage vs. QD Noob bitte helfen

meine rede+ n-gage (normal) ist günstiger(noch)

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von FrodoBeutlin
    Bis auf Radio, Mp3 und USB Anschluss (fehlt auch) kann es genauso viel, der einzige Vorteil dürfte das Hot Swap sein.
    und die größe, das design, das normale telefonieren...
    is ne gute wahl das qd zu nehmen! hätte selbst auch gern eins...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

explofish
    Gast Avatar von explofish
    naja ich würd mich fürs "normale" entscheiden!
    mp3!!!!

Weeper
    Gast Avatar von Weeper
    hui das ging aber schnell!

Vielen Dank für die Antworten!

Fruchtzwerg
    Gast Avatar von Fruchtzwerg
    schon wieder so ein thread des is scho der keine ahung benutz mal die suche da gibts scho voll viele ob etz n-gage oder qd!!!!

Fruchtzwerg
    Gast Avatar von Fruchtzwerg
    Original von Fruchtzwerg
    schon wieder so ein thread des is scho der keine ahung benutz mal die suche da gibts scho voll viele ob etz n-gage oder qd!!!!
    EDIT:

tut mir leid, das war grad meine Freundin "smily13" die hat aus Versehen mit meinem Nick geschrieben

Weeper
    Gast Avatar von Weeper
    hui hui sie sollte ihr Temperament mal lieber bei dir auslassen

Ich hab die Suche benutzt! Gib Du mal in die Suche N-gage qd oder ähnliches ein.. da kann man gleich das ganze Forum durchlesen
    Is nämlich unpraktisch in nem N-gage Forum nach "N-Gage" zu suchen :P

MfG
    Weeper

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... und damit kommen wir zur letzten Antwort dieses Threads...

Nutze die Macht der Suchfunktion RICHTIG und du wirst eine Reihe ausgedehnter Threads zum Thema N-Gage vs. N-Gage QD finden...

So kann man verschiedene Suchbegriffe mit dem Wörtchen AND verbinden und die Suche so spezifizieren... a

Als Beispiel findet man mit einer sinnvollen Verknüpfung z.B. diesen Thread...

Klick Mich

In diesem Sinne...

==> CLOSED <==

Regards
    Edgar

Thema geschlossen