-
elektriker
Gast
wie krieg ich die Kontakliste vom 6600 aufs 6100???
Hallo,
wie oben schon gesagt, wie krieg ich denn die Kontakliste von meinem 6600 auf mein 6100???, ich hab für beide Handys die PC Suite und eine Verbindungsmöglichkeit... aber kein Plan wie ich das machen soll.. ich hab auch das Data Becker Handy pack.. Könnt ich da evtl. die Kontakliste von Outlook importieren?, werden mir dann auch Einträge übernommen, bei denen ich pro Kontakt 2 oder 3 Nummer eingefügt hab???, also z.B. Herr Müller, geschäftlich: 0000000 Mobil:00000 wird mir sowas mit der Data Becker Software übertragen wenn ichs auc Outlook importiere??
Besten Dank im voraus, -elektriker-
-
Daigers
Gast
Also das ist ne echt gute Frage.
In der PC-Suite des 6600 gibt es eine Funtkion namens "Datenimport", mit der man Kontakte und Kalenderdaten von Handy zu Handy übertragen kann. Allerdings scheint die Suite des 6600 nicht mit dem 6100 kompatibel zu sein. Guckst Du hier!!!!
In der Suite des 6100 gibt es eine ähnliche Funktion. Dort heißt sie "Nokia Content Copier". Dort ist in der Kompatibilitätsliste nicht das 6600 aufgeführt. Guckst Du hier!! Das kann aber daran liegen, daß es das 6600 noch garnicht gab, als diese Suite rauskam. Vielleicht klappt es ja sogar.
Mit dem Data Becker Kram kenne ich mich nicht aus und mit Outlook würde es vielleicht gehen, aber eventuell werden dann die mehreren Nummern pro Kontakt nicht richtig übertragen und man muß nachbessern.
Sollten alle Stricke reißen, dann bleibt wohl nichts außer der mühsame Weg durch das Übertragen von Visitenkarten via Infrarot von Handy zu Handy. Und das Kontakt für Kontakt.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Sorry.
Gruß,
Daigers
-
elektriker
Gast
Hi, also dann versuche ich halt mal mein Glück heute Mittag oder morgen wenn ich zeit hab. Zur Not muss ichs halt im Nokia Shop machen lassen. Das Problem mit Infrarot ist dass sich dass 6600 und 6100 nicht sonderlich gut verstehen...
MfG: -elektriker-