+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: derbes prob nach jedem neustart

blo0dy
    Gast Avatar von blo0dy

Cool derbes prob nach jedem neustart

also ich hab folgende probleme:
    nummer eins: immer wenn ich mein gage neustarte und das display ausgangsbild, also mit uhr und allem, erscheint, schreibt der: mitteilung gesendet: "name" und das ganze zwei mal hintereinander. das kotzt mich echt voll an!
    nummer zwei (was noch viel schlimmer ist): immer wenn mir jemand eine mitteilung sendet kommt weder der signalton noch das vibrieren und da steht nicht: mitteilung erhalten. alles was dann passiert ist, dass der kleine brief oben rechts erscheint. so weis ich nie, das ich ne mitteilung habe außer ich hol mein handy raus. das kotzt mich noch viel mehr an!
    ich denke die probleme hängen irgendwie zusammen... wahrscheinlich wichtige info: ich hab dieses MsvDriveE installiert, womit der mitteilungseingang auf die speicherkarte geleitet wird. noch was: wenns geht möchte ich meine bisherigen mails auf keinen fall wieder verlieren weil ich schon ca 500 stück verloren hab als ich das draufgemacht habe. ich hab das mit dem mail ordner und so nicht kapiert, also das man die alten mails trotz dieses programms noch hat...
    ich hoffe einer von euch konnte mir folgen...

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    1. lösch das programm wieder
    2. starte ohne mmc dann haste auch wieder die alten mails

und wegen dem neustart prob schau mal ob du im postausgang oder in entwürfen noch was drin hast und wenn ja löschs mal wenn alles nix hilft formatieren....

blo0dy
    Gast Avatar von blo0dy
    ne ich will ja das die mails auf die mmc gehen und wenn ich jetzt ohne mmc lade habe ich zwar die alten wieder drauf aber ich hab ja mitlerweile wieder um die 400 neue die ich auch behalten will! das mit dem formatieren gefällt mir aber gar nicht, ich hab übelst viel auf der mmc installiert!!

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Nicht MMC neu formatieren meint er, das handy formatieren. Du solltest dich langsam entscheiden welche SMS du behalten willst. Aber es gibt glaub auch ne Möglichkeit um die SMS von der Speicherkarte auf das Handy zu kopieren, aber kA mehr was man da verschieben muss...

Fatbull
    Gast Avatar von Fatbull
    Das 2. Prob von dir liegt daran das MsDriveE Sämtliche Mitteileingszentralen und ihre Nummern löscht.Erstellst du diese mal neu müsste eigendlich wieder alles funtzen.

PSie nummern von deinen Mitteilungszentralen findest du auf der seite deines Anbieters

blo0dy
    Gast Avatar von blo0dy
    ich muss das handy neu formatieren nur wegen diesem scheiss? das war ja alles ganz plötzlich von einem tag auf den anderen da, dass hat ja alles vorher wunderbar funktioniert! was passiert denn wenn ich das handy formatiere? wie mach ich das? gibt es keine andere lösung? auch das mit der mitteilungs zentral nummer erscheint mir nicht so recht glaubhaft weil das ja alles wunderbar war und auf einmal war alles arsch. ich hab ja die zentralnummer nach der installation von msgdrive wieder eingetragen. kann das so plötzlich kommen?
    ach ja, warum soll ich die sms von der speicherkarte aufs handy verschieben wollen. wenn ich das handy doch formatiere sind die ja weg!
    ja man kann den mail ordner auch wieder verwenden, das wurde ja schon diskutiert aber ich hab das einfach nicht gepeilt!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    Original von Fatbull
    Das 2. Prob von dir liegt daran das MsDriveE Sämtliche Mitteileingszentralen und ihre Nummern löscht.Erstellst du diese mal neu müsste eigendlich wieder alles funtzen.

PSie nummern von deinen Mitteilungszentralen findest du auf der seite deines Anbieters
    falsch sie werden nicht gelöscht sie bleiben halt auf c und werden nicht mit rüberkopiert
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    und geht es jetzt wieder.

Also ich hab mein Gage vor paar Tagen einfach so formatiert ich denk mal das tut dem mal richtig gut.

MfG
    toen71

butt-head
    Ist doch ganz einfach, verschiebe die SMS die du auf dem Handy hast auf deine Speicherkarte, dann formatiere das Handy, dann kopiere wieder alles rüber auf das Handy, und schon hast du alle SMS wieder!Capisch?

gruss ciao

Thanks
    0
    als ich das mal machen wollte ging es nicht.
    also das ganze mit dem verschieben und so.
    Tip: Zum Ordner verschieben also wenn du des jetzt machst must du SeleQ nehmen oder wie des heißt

MfG
    toen71

butt-head
    Warum SeleQ?? Geht auch mit dem FExplorer?!!

gruss ciao

Aufsteiger/in Avatar von spark77

Thanks
    0
    Beim FExplorer wird aber die Ordnerstruktur nicht übernommen. Wenn du mitm FExplorer einen Ordner kopierst, der Sowohl Unterordner als auch Dateien hat, und den an anderer Stelle einfügst, hast du dort die Dateien AUS dem kopierten Ordner, und die Unterordner fehlen auch.

butt-head
    Ahso, jo das kann gut sein,hab noch nie ganze Ordner verschoben..

gruss ciao

blo0dy
    Gast Avatar von blo0dy
    meine seleq version ist schon abgelaufen, die war nur 14 tage gültig, hab bis jetzt keine gefunden die ich länger benutzen kann! also wie formatiere ich das handy und was geht dabei verloren? wie kann ich alles was ich auf dem handy installiert habe, zb mgs, retten?
    also ich hab das mit dem verschieben des mail ordners damals als ich dieses programm um die mails auf e: zu leiten installiert habe nicht gerafft und raffe das immernoch nicht. die mails sind mir zu wertvoll! glaubt mir, ich hab fast alles versucht, was möglich war und ich habe genau die anleitungen befolgt, die in dem dazugehörigem topic standen!

Thanks
    0
    also du kannst garnichts retten wenn du es formatierst.
    Nicht mal dein Kontakte, die sind nach einer formatieon alle weg.

Aber wenn ich mit SeleQ einen Ordner an meinen PC schick dann wird dort aber auch nicht der ganze Ordner stehen sondern nur die Dateien.

MfG
    toen71

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte