also ich hab folgende probleme:
nummer eins: immer wenn ich mein gage neustarte und das display ausgangsbild, also mit uhr und allem, erscheint, schreibt der: mitteilung gesendet: "name" und das ganze zwei mal hintereinander. das kotzt mich echt voll an!
nummer zwei (was noch viel schlimmer ist): immer wenn mir jemand eine mitteilung sendet kommt weder der signalton noch das vibrieren und da steht nicht: mitteilung erhalten. alles was dann passiert ist, dass der kleine brief oben rechts erscheint. so weis ich nie, das ich ne mitteilung habe außer ich hol mein handy raus. das kotzt mich noch viel mehr an!
ich denke die probleme hängen irgendwie zusammen... wahrscheinlich wichtige info: ich hab dieses MsvDriveE installiert, womit der mitteilungseingang auf die speicherkarte geleitet wird. noch was: wenns geht möchte ich meine bisherigen mails auf keinen fall wieder verlieren weil ich schon ca 500 stück verloren hab als ich das draufgemacht habe. ich hab das mit dem mail ordner und so nicht kapiert, also das man die alten mails trotz dieses programms noch hat...
ich hoffe einer von euch konnte mir folgen...