+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: derbes prob nach jedem neustart

Wail
    Gast Avatar von Wail
    Ja und?

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Also ich hab dieses Programm auch mal aufm n-gage gehabt mit den SMS auf der Speicherkarte, hat Problemlos funktioniert, hatte nie Probleme damit, habs aber jetzt wieder runter gemacht...

gruss ciao

Wail
    Gast Avatar von Wail
    Wie hieß es?
    oder heißt es?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    das Programm heißt MsvDriveE

Hast woll den Thread nicht durchgelesen.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Wail
    Gast Avatar von Wail
    Ach ich dachte er hatte ein Anderes so wie ich.
    naja egal

blo0dy
    Gast Avatar von blo0dy
    also es muss nicht an dem prog liegen weil ich hatte es ja schon lange drauf, die shice kam dann plötzlich ohne das ich was neues installiert hätte. also ich kanns mit dem code formatieren, muss aber vorher meine kontakte da weg machen und die gehen dann problemlos wieder drauf? nicht das ich die dann verliere!? dann lass ich das lieber so, was eigentlich totale scheisse ist. was muss ich denn noch schützen außer den mails? was geht da noch verloren? ich denke mal die auf dem handy installierten progs gehen da auch weg aber gibts da noch was wichtiges, was wir übersehen haben?!
    THX!!

was ist mit dem protokol, also anrufdauer und so? wie kann ich das retten?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    -Posteingang
    -Bilder, Töne etc
    -Einstellungen
    -Kontakte
    -Aufgaben
    -Kalender

Ist alles, was mir gerade einfällt.
    Die Kontakte kannst du am besten mit Outlook synchronisieren.
    Dabei geht soviel ich weis nur der Anrufername (für die Sprachwahl) verloren und die Standardnummern musst du neu zuweisen.
    SVCard ist auch praktisch dafür. Wenn du die Nokia Suite nicht eingerichtet hast sogar einfacher.

Das mit dem Protokoll hab ich noch nachgeschaut.
    Protokoll senden gabs leider nur im Manager, aber ist was anderes.
    Hab leider keine Ahnung :-(
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

blo0dy
    Gast Avatar von blo0dy
    ok was ist mit den klingeltönen die da drauf sind? also vom werk aus? welche einstellungen? sowas wie stamm ordner und so? aufgaben und notizen sind nicht wichtig bei mir. aber hat keiner eine ahnung wegen protokoll? und wie sichere ich den kalender? weis da einer was? ich hab da sehr wichtige sachen drin gespeichert!

blo0dy
    Gast Avatar von blo0dy
    *nachobenschieb*

Thanks
    0
    Kaleder kannst du auch mit Outlook synchronisieren.
    Die Klingeltöne die drauf waren sind auf Z: und bleiben auch dort

Wieso ist dir denn das Protokoll so wichtig? Das ist ja sowieso höchstens 30 Tage gültig.

blo0dy
    Gast Avatar von blo0dy
    leider benutze ich kein outlook geht das auch anders? mir ist das protokoll wichtig weil da steht, wieviel schon mit dem handy telefoniert wurde, das kann später wichtig sein.

Thanks
    0
    Dann brauchst du halt einmal Outlook
    Hast du Word und Exel? Wenn ja sollte auch Outlook dabei sein.
    Wies sonst geht, weis ich leider auch nicht.

Die zahl kannst du dir ja aufschreiben, oder nen Screenshot machen
    Später kannst du ja auf der rechnung nachschauen.
    Als Beweismittel wirst du das Protokoll vermutlich auch nie brauchen können, da du ja beliebig löschen kannst.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... da die Protokolldatei editierbar ist, taugt sie nicht als Beweismittel... und ansonsten kann man wie schon vorgeschlagen einen Screenshot machen...

Die Kontakte kann man mit dem ContactsManager sichern... und später wiederherstellen... zum THema KAlenderdaten sichern

Am einfachsten wäre die Verwendung der PCSuite... denn da lassen sich sowohl die Kalendereinträge als auch die Kontakte relativ einfach wiederherstellen...

Du kannst auch die Dateien, die deine Kontakte ud die Kalenderdaten enthalten manuell sichern... du findest sie unter C/System/data/contacts.cdb und C:/System/data/calendar.cdb...

Allerdings ist das wiederaufspielen echt tricky... (geht nur über den Smartlaunchertrick)...

Regards
    Edgar

blo0dy
    Gast Avatar von blo0dy
    hi! ok, ich hab mir jetzt outlook draufgehaun aber ich hab keine ahnung von dem prog und weis auch nicht, wie das mit dem synchronisieren gehen soll! ich will jetzt nur die kontakte den kalender und die mails sichern, der rest ist mir scheissegal ich hab echt keine lust mehr auf den scheiss. ich war eben im nokia shop und die meinten software update. ist das etwa dasselbe wie formatieren? aber die meinten dabei gingen die kontakte auch verloren. bitte kann mir einer eine konkrete anleitung geben, wie ich die drei sachen sichern und später wieder aufs handy hauen kann? ich kann auch nicht viel damit anfangen wenn einer schreibt: das und das kannst du mit outlook machen oder mit dem contacts manager. und wie mach ich das?? BITTE BITTE BITTE

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also in der Regel gehen die Kontakte, MAils und KAlenderdaten bei einem Fimwareupdate verloren... allerdings bieten einige Shops auch an diese Daten zu sichern und später wieder aufzuspielen... da solltest du mal dumm nachfragen...

Die Kontakte mit dem ContactsMAnager sichern geht recht einfach... Programm besorgen, installieren, starten, Kontakte auswöhlen, die Funktion zum exportieren aufrufen... Ausgabeformat wählen, fertig...

Ansonsten kannst du auch mit dem FileManager auch die von mir in meinem letzten Post genannten Dateien auf die MMC sichern... das erklär ich jetzt aber nicht Schritt für Schritt, das sollte man auch vom PC kennen...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte