+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: vietcong mp cheats

  1. #1
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 02:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post

    vietcong mp cheats

    suche vietcong mp cheats
    Hallo Unregistriert!

  2. #2
    maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller

    Rotes Gesicht

    SCHEISS CHEATER !!!!!!!!!!

    Du kannst im singelplayer cheaten !! im Multiplayer NICHT !!!!!!!!

  3. #3
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 02:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    ich bin kein cheater, ich will einfach wenn mir langweilig wird im LAN-Netzwerk ein paar cheats ausprobieren!

    ich hasse solche leute wie dich, die einen gleich so angreifen!
    ich cheate nie in irgendwelchen mp spielen! Und jetzt will ich das einfach mal mit meinen kumpels machen.
    Wo ist dein problem?
    halt einfach deine Fresse!


    so, gibts hier auch normale leute?
    Hallo Unregistriert!

  4. #4
    Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

    Registriert seit
    3.6.04 - 22:46
    Beiträge
    1.748
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    MP Cheats wirst du sehr wahrscheinlich nicht finden. Ist vieleicht auch besser so, weil diese Cheatz auch im Online Mode funzen würden...
    MfG DarkGizmo

    Mein System:

    ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200



    Metal will never die!

  5. #5
    poll@
    Gast Avatar von poll@
    also ich denke, dass es keine cheats für den multiplayer modus gibt, und das ist auch gut so.

    aber zu deiner frage: die einzigen cheats, die ich kenne sind diese .

  6. #6
    maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    und ich hasse so leute wie dich die beim online zocken besser sein wollen als die anderen und durch ihre cheaterei den anderen die freude am zocken verderben !
    so, gibts hier noch normale leute ?

  7. #7
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    solche voll**** gibts überall! denke an die letzte DoT in ried, 500 leute, war selbst nicht dort, aber anscheinend dürftens einen beim cheaten erwischt haben... gleich eine ins maul, den pc wohl etwas mit cola befüllt und dann ihn mitsammt seinem pc raus GEWORFEN haben!

    also an all die cheater (gilt nicht nur für cheats sondern auch cheating scripts!) F**** euch! und zoggt lieber nie gegen mich!

    hoffe ich habe dir die entscheidung zu cheats etwas erleichtert?

    mfg.

  8. #8
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 02:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    @DarkGizmo: im online spiel werden cheater doch sowieso automatisch gekickt.

    @maxmiller: Wie gesagt, ich habe nicht vor beim online zocken zu cheaten! und soll ich dir auch verraten, warum? weil ich das nicht nötig habe! Ich spiele schon lange genug dass ich ohne probleme der beste im spiel sein kann! Du hast mich ja noch nicht spielen sehen! ich habe es echt nicht nötig, zu cheaten!

    ich wollte die cheats nur, um etwas abwechslung oder was weiß ich, reinzubringen. Ich mach demnächst eine Lanparty mit meinen kumpels und wenn wir alle cheaten ist das nochmal so lustig!

    und maxmiller: ich hasse nicht nur leute wie dich, die einen gleich so angreifen, ich hasse auch so leute wie dich, die so vorurteilhaft sind aber kein plan haben, was eigentlich abgeht! Wenn du heute einen schlechten tag hast dann geh in wald und hol dir einen runter anstatt hier die leute dumm anzumachen!


    @poll@: Danke! So was mein ich. die gehn wahrscheinlich nur im sp? aber trotzdem. Ich wusste doch, dass es hier auch leute gibt, die einfach sachlich auf die frage eingehen.
    Hallo Unregistriert!

  9. #9
    Legende Avatar von hades2000gold

    Registriert seit
    15.5.04 - 20:17
    Beiträge
    979
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    leudde, schieten is schitte.
    aber bei vietcong gibt es sowieso nen anti cheat patch.
    da bin ich froh, dann habe ich nicht solche spiel verderber auf meinem server...
    greetz hades2000gold

  10. #10
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 02:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    @hades2000gold: Genau!!!




    also wo ist dein problem maxmiller??
    Hallo Unregistriert!

  11. #11
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    @Raggy85

    ich schätze mal mit deiner rede an maxmiller hast du mich auch gemeint... darum erklär ich dir mal warum ich das so hasse!

    weil die cheater meistens sowieso nichts reißen...
    außerdem verdirbt einem das so die laune wenn sich einer immer nur dumm spielt!

    siehe bei unsrer letzten lan... einer (mittlerer bis schlechter spieler) immer alle gemetzelt... schon gedacht jetzt hat ers raus... bis sich einer seine cs version herunter gesaugt hat und da wohl ein auto target script gefunden hat.... interessant was sich manche leute trauen!

    ich hab auch dieses wochenende eine lan, nur dass alle die ich einlade ziemlich gut spielen und wir sowas gar nicht nötig haben...

    aber jedem das seine... also den cheatern einen eigenen server!


    und übrigens: bin nicht schlecht drauf und ich lauf auch nicht extra in wald um mir einen runter zu holen


    mfg.

  12. #12
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 02:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    @ch1M3ra: Ne dich mein ich auch nicht. ich meinte nur maxmiller, der hier reinkommt, keine ahnung was los ist aber gleich mal rummotzt. Ich habe übrigens genau die gleiche Meinung wie du! Ich cheate nicht, um besser zu sein, ich cheate auch nicht um meine freunde zu verarschen, wir würden wenn schon alle cheaten! Also entweder cheaten alle oder keiner! ich kenne das selbst sehr gut, wenn nur einer oder ein paar cheaten. Auch im internet. ich hasse das wahrscheinlich genau so wie ihr.
    macht euch mal echt keine gedanken! Wir zocken auch manchmal auf LANs bei anderen mp games mit cheatz. Das ist einfach lustig. Z.b. bei cs wenn auf einmal alle in die luft fliegen und das spiel paar etagen höher weitergeht. oder kein plan da gibts so viele sachen...
    ich bin kein feiger cheater! verdammt!
    Hallo Unregistriert!

  13. #13
    Legende Avatar von hades2000gold

    Registriert seit
    15.5.04 - 20:17
    Beiträge
    979
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    nicht in den wald? wohin dann,

    NEIN, im ernst,
    jeden bleibt es überlassen ob er cheatet oder nicht, aber ich weiß nicht was man davon hat, in sachen ego shooter ist doch dann der nervenkitzel weg, wenn man nur drauf zu rennt und einen mit ner ganz normelen knarre ein ins bein schießt und man stirbt!?! ich habe ne m16 und wunder mich warum ich bei 63 schuß nicht einmal treffe.

    das sind die spaßkiller...habe ich halt nichts für übrig, ich kann halt auch mal verlieren.(aber nur manchmal)
    greetz hades2000gold

  14. #14
    maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    Jetzt hörst du mir mal zu !
    Auch wenn du kein cheater bist (was ich nicht glaube weil das kann ja jeder sagen) das mit dem schutz wusste ich nicht (zocke nur cs) aber wenn hier jetzt jemand cheats reinschreibt dann benutzt der nächste sie im online spiel und das Kotzt mich einfach nur an !!! :O

    und auch ICH hole mir keinen im wald runter !!

  15. #15
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    nicht in den wald? wohin dann,
    na ins freibad!


    @raggy:

    wenn alle cheaten und die anderen wissen ist es sowieso was anderes, und gravity runter drehen zählt ja nicht als cheat ;-)

    außerdem kann ich auch verlieren... aber nur nicht gegen wen der unfair spielt!



    @maxmiller:

    bei cs gibts auch schutz! denke da an cheating death und Punk buster!


    //EDiT: raggy nimm bitte den dummen link aus deiner signatur! auf den würd ich nämlich immer und immer wieder klicken


    mfg.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •