also ich glaube wenn du es noch nicht getan hast das es deinem freund nicht weh tun würde!
meine freundin macht es mir eigentlich auch sehr oft und es ist ein geiles gefühl!
nur ich habe das erste mal nach 2 jahren das verknügen gehabt das sie es auch mal ge..... hat! das war bestimmt für sie auch mal was anderes aber das muss du selber oder jede andere selber wissen!
alsp dann gutes gelingen!![]()

durch die hose und dann durch den slip zu küssen/kosen, wobei er ziemlich erregt wurde, aber als ich den slip auch runtertun wollte, hat er mich wieder zu sich hochgezogen und mich nicht mal probieren lassen. gibts das echt, daß ein mann sowas nicht mag? ich dachte immer, die wären ziemlich verrückt danach, - oder ist es auch so, und mein freund macht da ne ausnahme? und er meinte dann wieder, er möchte es lieber doch nicht und es würde ihn bestimmt ziepen.

eine weile hat er mich dann machen lassen, auf jedenfall schien es ihm zu gefallen und er war stark erregt, aber kommen wollte er offensichtlich nich, - er hat mich dann wieder zu sich hochgezogen und ich hab ihn dann gefragt obs weh getan hätte, aber er verneinte und meinte, es hätte ihm gefallen.