Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Frage an Frauen: Was haltet Ihr vom Blasen

  1. #1
    sv3000
    Gast Avatar von sv3000

    Frage an Frauen: Was haltet Ihr vom Blasen

    Hallo zusammen,

    was haltet Ihr vom Blasen?

    Ist es für Euch abstoßend, oder macht es Euch Spaß?

    Ich frage mich schon seit längerer Zeit, wie ich es meiner Freundin sagen kann, da ich glaub ich einer von vielen Männern bin, die dieses Gefühl sehr schön finden.

    Aber, ich will Sie ja auch nicht zu sehr bedrängen, da wir sonst richtig guten Sex haben.

    Naja, bin mal gespannt ob es hier ein paar Antworten gibt!!??

    Ciao

    Steve

  2. #2
    Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

    Registriert seit
    17.7.02 - 08:42
    Beiträge
    4.739
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Was halten Frauen vom Blasen?
    Wie wäre es du deine Freundin mal fragst?

    Also es ist eine schöne Art seinem Partner zu zeigen, das man ihn mag, denn es ist ein sehr intimer Akt. Sowohl Frauen als auch Männer mögen es wenn man ihnen einen "bläst".

    Machst du es denn bei ihr auch?
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)




  3. #3
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    und was ist mit dir put ??

  4. #4
    Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    also ich finde es toll und bereite meinem freund gerne eine freude...

  5. #5
    kate123
    Gast Avatar von kate123
    viell.passt das hier in den thread: ich bekomme es öfters von meinem freund oral, und würd ihm so auch gern eine freude machen, nur er hat angst daß es ihm wehtun könnte, obwohl er die erfahrung noch nicht gemacht hat. kann es sein, daß es ihm wirklich weh tun kann? ich mein, man geht ja da vorsichtig um. gäbe es einen weg, ihm die angst zu nehmen, damit er es mich wenigstens mal versuchen lässt? ich könnt mir schon vorstellen, daß es ihm gefallen würde.
    gruß kate

  6. #6
    Aufsteiger/in Avatar von handy

    Registriert seit
    9.7.03 - 20:37
    Beiträge
    364
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wie kann man einer frau "einen blasen"?
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

  7. #7
    Legende Avatar von copilot

    Registriert seit
    12.7.04 - 15:16
    Beiträge
    766
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von kate123
    viell.passt das hier in den thread: ich bekomme es öfters von meinem freund oral, und würd ihm so auch gern eine freude machen, nur er hat angst daß es ihm wehtun könnte, obwohl er die erfahrung noch nicht gemacht hat. kann es sein, daß es ihm wirklich weh tun kann? ich mein, man geht ja da vorsichtig um. gäbe es einen weg, ihm die angst zu nehmen, damit er es mich wenigstens mal versuchen lässt? ich könnt mir schon vorstellen, daß es ihm gefallen würde.
    gruß kate
    @kate123
    ich könnt mir auch vorstellen, dass es ihm gefallen könnte

    du schreibst, er hat die Erfahrung noch nicht gemacht. Meinst du die Erfahrung mit bzw. von dir?
    Vielleicht hat er mal schlechte Erfahrungen mit einer anderen damit gemacht und hat jetzt einwenig Bammel davor, dass es wieder so sein könnte.
    Aber solange er keine Erfahrung hat bzw. einen Vergleich hat, sollte er es ausprobieren. Natürlich gibt es auch "schlechte Bläserinnen", aber natürlich auch welche, die das können!
    Man merkt auch, ob es einer Frau Spaß macht, oder ob sie es halt (eher widerwillig oder ohne Spaß) macht.

    @handy

    Vielleicht mit einem Fön auf Kaltstufe??

    Nee, Schmarrn. Zauberwort = Zungenstimulation
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

    yes



  8. #8
    Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    @kate: er hat die erfahrung noch nicht gemacht? das ist doch toll, wenn du die erste bist, die das mit ihm erlebt...
    also ich empfehle dir nicht zu sehr an seinem penis zu ziehen, sondern erstmal sanft zu saugen und ihn mit der zunge zu liebkosen... nimm´ihn doch einfach richtig in den mund und massier ihn innen mit der zunge.. dabei kannst du ihm nicht wehtun... was ihm weh tun kann, wenn du halt ausversehen zu doll an seinem penis ziehst und lass auf alle fälle die zähne weg.... dann kann es gar nicht schief gehen... und er wird dir auch sagen, was er mag und was nicht... und glaub mir: wenn er es mal erlebt hat, will er es nie wieder missen wollen

  9. #9
    Frog007
    Gast Avatar von Frog007
    @kate123

    Wie könnte diese Art, einen Mann zu befriedigen "Ihm" weh tun??

    Aber vielleicht verwechselt ihr da etwas:
    Blasen hat schließlich in keinster Weise etwas mit Reinblasen zu tun, was eventuell schmerzhaft sein könnte!

  10. #10
    Da Nigga
    Gast Avatar von Da Nigga
    Oral heißt nit Blasen, sondern bedeutet, dass man was mit´m Mund macht.

  11. #11
    -Korni-
    Gast Avatar von -Korni-
    also kate123:

    Du kannst deinem Freund ruhig sagen das dat net schmerzt!
    Was bitte soll da schmerzen... Ich habe keinen schmerz gespürt, dafür etwas anderes! Würde ma sagen nimm deinen Freund einfach ins Bett und danne ... zum Abschluss machste ihm ne Freude... [oral sex] mfg: Korni

    handy :

    wie kann man einer frau "einen blasen"?

    Dazu sage ich lieber nichtsmehr... es is umgangssprache... für m....lecken, klar?

    mfg: Korni

    Wünsch euch ne schöne Nacht

  12. #12
    hirschle
    Gast Avatar von hirschle
    Sie meint nicht blasen sondern ja wie soll ich sagen auch frauen können halt oral befriedigt werden.

    Zu Kate wenn du nicht aufpasst kann es sein das du mit deinen Zähnen die eichel berührst und das ist nicht ganz so angenehm für Ihn hat mein Kumpel mir halt erzählt. Aber ich denke wenn er dir vertraut läßt er es dich auch versuchen. Versuch sein vertrauen zu gewinnen und mach Ihn heiß dann willigt er auch ziemlich schnell ein.

  13. #13
    abckaka
    Gast Avatar von abckaka
    wie kann man einer frau "einen blasen"?
    Wie kann man dem Mann einen blasen? Das wort blasen heißt ja schließlich in diesem Zusammenhang nicht, das du irgendwo reinpustest, sondern er beinhaltet eher saugen, lecken usw. Also kann man diesen Begriff auch auf Frauen beziehen, schließlich kann man das bei ihr auch. PuT hätte das Wort Oral benutzen können, aber ist eigentlich egal, da sie es extra in "" gepackt hat.

    viell.passt das hier in den thread: ich bekomme es öfters von meinem freund oral, und würd ihm so auch gern eine freude machen, nur er hat angst daß es ihm wehtun könnte, obwohl er die erfahrung noch nicht gemacht hat. kann es sein, daß es ihm wirklich weh tun kann? ich mein, man geht ja da vorsichtig um. gäbe es einen weg, ihm die angst zu nehmen, damit er es mich wenigstens mal versuchen lässt? ich könnt mir schon vorstellen, daß es ihm gefallen würde.
    Denkt dein Freund du beißt ihn? Solange du es nicht übertreibst wird es ihm wohl nicht wehtun. Ne Frage darfst du deinen Freund da anfassen? Möglicherweise hat er eine extrem empfindliche Eichel das er angst hat. Mach ihm den Vorschlag nur ein bisschen mit der Zunge dran zu gehn. Er sollte ja schließlich vom Zunkenkuss wissen das die Zunge sehr weich ist. Außerdem kann im Mund keine Reibung auftreten, denn durch den Speichel ist es immer feucht. Sag ihm das es ähnlich ist wie beim Sex, denn da ist es ja auch feucht und warm, und es tut ihm ja auch nicht weh. Lass es auf jeden Fall ruhig angehen.

  14. #14
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    rofl der is gut

  15. #15
    kate123
    Gast Avatar von kate123
    danke für eure vielen beiträge leutz

    @copilot: ne er hat noch gar nich die erfahrung gemacht.

    @pellwinn: danki für die tips, ich hoffe nur, daß er mich mal ranlässt, denn selbst wenn er sehr erregt ist und ich es versuchen möchte, zieht er sich zurück und meint, es würde ihm weh tun.

    @abckaka: ich denk schon daß seine eichel überempfindlich ist, - nur stimmt, beim sex beklagt er sich auch nicht daß es ihm weh tut.

    ich könnts mir vorstelen, daß wenn er mal die erfahrung macht wie schön es sein kann, er nicht genug davon kriegen kann *g* nur muß ich ihn erstmal überzeugen können :-/ meint ihr daß ich ihm einfach die zeit lassen soll? manchmal hat er gefragt ob ich es machen möchte, und wenn ich dann ran bin, hat er schnell abgewehrt und meinte, er wolle doch lieber nicht.

    gruß kate

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •