wer von euch hat das geld um vielleicht mal nen anwalt einzuschalten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
des ganze hat ja mit dem game "moskitos" angefangen! wenn du jetz nen anwalt einschaltest, musst du auch alle daten angeben, die zu dem ganzen führen!
Wenn du dem jetz erzählst, dass du dir n game illegal gezogen hast, dass die kosten verursacht, müsstest du dich erst selbst belasten, bevor du auf jamba losgehen kannst!!
ICH RATE JEDEM DAVON AB, DER DAS GAME "MOSKITOS" JE ILLEGAL AUF DEM HANDY HATTE!!!
Chriss
ne man kann dass problem auch nicht durchs formatieren des telephones und memory card lösen habe neues update von voafone bekommen und habe mal card formatiert und immer noch geldabgezogen
Email an info@jamba-gmbh.de schicken, da bekommste dann nen Link wo du das Abo abbestellen kannst. Und Jamba umgeht da kein Gesetz, die ham Verträge mit den Handybetreibergesellschaften, die ihnen erlauben, das Geld so abzuziehen.
hmm also bei mir kam ne SMS:Ich hab das jetzt auch mal so ne SMS hingeschickt aber ich bekomm ne SMS zurück mit "Abbestellung war nicht möglich"
----------------
Ihr Paket wurde deaktiviert. wenn sie die coolen Jamba Dienste weiter nutzen wollen, schauen sie auf www.jamba.de vorbei. Fragen? E-Mail an info@jamba-ag.de
----------------
so wars bei mir, scheisse echt! irgendwann werden die Vebraucherschützer auch gegen die los gehen, so wie gegen die Dialer/0190 nummern.... *hoff*
was meint ihr wieviele unwissende dort ihren klingelton bestellen und gleich nen abo zubekommen. das geschäft muss gut laufen, denn schaut euch mal die TV werbung an, einfach nur scheisse sowas. nehmt die werbung mal auf und lest das kleingedruckte da drunter, da musst du 10 cm vor den Fernseher gehen um das lesen zu können"je kleiner die schrift, umso mehr haben sie zu verbergen!" Jamba is ein DRECK*VEREIN!
greetz Schizo
Hi,
... es muss nicht immer JAmba sein...
Es gibt auch eine Version von Mosquitos, bei denen ein Trojaner einfach SMS versendet...
Genaueres findet ihr HIER
Regards
Edgar
Das wollt ich auch gerade sagen, wer sagt euch, dass es bei ihm auch Jamba wie bei euch ist.
Man sollte erstmal seinen Anbieter anrufen und fragen wofür das Geld weg ging. Und dann das Problem angehen.
Das kann sonst was für ein Abo bzw. ungewolltes Abo sein. Oder sogar was ganz anderes sein.
Aber wenn jeden Monat 5 Euro abgehen, dann wurde bestimmt ungewollt ein Abo irgendwo aboniert. Er muss im Grunde nur rausfinden wo. Das das kann er über den Anbieter.
Als Hinweis, sollte es Jamba sein:
Ich hatte bei Jamba mal ein gewolltes Abo und um das wieder loszuwerden, muss man nur auf der Seite angemeldet sein, dann loggt man sich ein, geht auf mein Jamba und da kann man alles ohne Probleme abmelden.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hallo.
Ich habe heute Nacht Knapp 10Euro verloren!
Das kann doch langsam nicht mehr angehen.
Jamba ist es ja nicht hab ja schon probiert es abzubestellen!
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Original von DcSNickel
Hallo.
Ich habe heute Nacht Knapp 10Euro verloren!
Das kann doch langsam nicht mehr angehen.
Jamba ist es ja nicht hab ja schon probiert es abzubestellen!
....wie Spider schon sagt würde ich als erstes mal meinen Provider kontaktieren und nachfragen was da vor sich geht. Sollte das ohne Erfolg sein dann würde ich ganz sicher die Karte ablaufen lassen und eben ne neue Karte mit neuer Tel. Nr. besorgen.
Das rechnet sich unterm Strich billiger als jeden Monat Geld für nicht in Anspruch genommene Leistungen zu zahlen.
Ich meine 10 Euronen sind 20 DM'chen und dafür kannst du deinen Schatz zum Essen oder ins Kino einladen.
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Ich finde das, was Jamba macht eigentlich nicht schlecht.
Es gibt tausende Jugendliche, die ein Handy haben und während sie VIVA o.ä. gucken dann eben die nummer 33333 eintippen, anstatt mal bei Google zu suchen.
5€ für ein Spiel ist doch nicht schlecht. Ich schätze, Jamba macht über 90% gewinn an sowas.
EINFACH NICHT SO DUMM SEIN UND IRGENDWAS BESTELLEN
Wie schon geschrieben ich habe nie etwas bestellt... >_<Original von King-of-Cuba
Ich finde das, was Jamba macht eigentlich nicht schlecht.
Es gibt tausende Jugendliche, die ein Handy haben und während sie VIVA o.ä. gucken dann eben die nummer 33333 eintippen, anstatt mal bei Google zu suchen.
5€ für ein Spiel ist doch nicht schlecht. Ich schätze, Jamba macht über 90% gewinn an sowas.
EINFACH NICHT SO DUMM SEIN UND IRGENDWAS BESTELLEN
@Oldhein
Ich habe jetzt mal D2 und die "Sim-Kartenfirma" also Alphatel angerufen.
Ich muss dort einen Einzel Verbindungsnachweis bestellen für 5 Euros...
Würde es nicht billiger kommen ne neue Prepaid Simkarte zukaufen???
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Wie ich schon geschrieben hab, wenn du es so nicht rausbekommst wer dir da immer die Kohle aus der Tasche zieht würde ich die alte Karte abtelefonieren und nicht mehr aufladen.
Dann ne neue Kaufen, gut die kostet so was um die 50 Euro, und gut ist. Weil so kostet das warscheinlich 5 Euro monatlich für den Einzelverbindungsnachweis und du must dann endlos nachforschen was Sache ist.
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Ich finde sowas Abzocke. 5 € für einen Einzel-Verbindungs-Nachweis.
Den Einzelnachweis muss er ja nur einmal bestellen für 5 € und schauen wo mit einem Schlag 5 € weggingen und eine neue Karte kostet gleich 50 €. Also ich würde den Einzel-Nachweis bestellen.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich hätte das Geld nen Anwalt einzuschalten den Prozess werden wir aber sicherlich verliehren das kann ich euch jetzt schon sagen !!!