wollt auch grad das mit ilove schreiben, da habsch gesehen das das schon einer gemacht hat! das is so ne abzocke der scheiß!!!!!!!!!!!!! keine genauen hinweise und dann so ein rotz junge! solche wi****!!!! jamba genauso! nur assis!
wollt auch grad das mit ilove schreiben, da habsch gesehen das das schon einer gemacht hat! das is so ne abzocke der scheiß!!!!!!!!!!!!! keine genauen hinweise und dann so ein rotz junge! solche wi****!!!! jamba genauso! nur assis!
PEACEPEACE
Hi,Original von Mosaikblume
Versteh ich das richtig ? Man muss 5 Euro jeden Monat zahlen und bekommt dafür nichts ?
... du bekommst doch etwas für dein Geld...
... egal ob iLove oder Abbo, du hast ja die Möglichkeit Leistungen im Rahmen deines Abbos zu beziehen...
Das Problem ist, dass die meisten gar nicht wissen, dass es ein solches Abbo gibt und nur den einen Klingelton etc. runterladen...
... und bei Prepaid fällt es oft nicht auf, wenn da mal 5 Euro irgendwo verschwinden...
Regards
Edgar
Viele können da allerdings nicht darüber lachen.Original von producer
jamba ist ein witz !
Hier noch ein wenig Lesestoff:
>>>KLICK<<<
oh ja.was soll man sagen solche firmen wollen ja nur geld machen.naja aber ich würde einfach nur mal diese dienste ignorieren.oder leute?aber die texten uns ja so zu.da kann man halt als keiner mann nichts mehr tun.naja
Hi,
... also man muss nun ja doch mal auch beide Seiten sehen...
Sicher nervt die Jambawerbung... aber dass tut diese dämliche Sexwerbung ab 24:00 auf allen Kanälen auch (da finde ich die Jambawebung manchmal sogar richtig erholsam...)...
... und es ist natürlich auch ncht unbedingt toll, dass viele Klingeltöne in sog. Abo´s angeboten werden...
Aber in Deutschland ist es nunmal auch so, dass man nicht einfach irgendwelche Kohle abgebucht bekommt... auch nicht bei JAmba..
Der folgende Link führt auf eine Bloggerseitte , bei der mal ein Jamba-Selbsttest durchgeführt wurde, ist doch interessant, was man alles anstellen muss bis es überhaupt zu einem solchen Abo kommt...
Klick MIch
Auch diese Seite sollte man mal sehen...
Regards
Edgar
hi ich hab ne site im i-net gefunden gegen die jamba scheisse
ne unterschriften liste
Zur Unterschriftenliste
tragt euch ein vieleicht wird es helfen.... wenn nicht, währe es ein versuch wert
byby