+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Abwechselnd rote/graue Blume auf icq.com

  1. #1
    icke07
    Gast Avatar von icke07

    Abwechselnd rote/graue Blume auf icq.com

    Hi,
    ich habe eine Frage bezüglich ICQ 6, oder besser gesagt icq.com.

    Eine Freundin von mir hat die Option für "Meinen Status für ICQ- und Web-Benutzer freigeben" aktiviert (mit Hacken), sprich man sollte ihren aktuellen Status auf ihrem Profil auf icq.com eigentlich sehen. So lange sie online ist wird auch alles korrekt angezeigt, aber wenn sie offline ist wird dort abwechselnd mal eine rote und mal eine graue Blume angezeigt, ohne dass sie etwas verstellt.

    Ich weiß, dass wenn man die Option für "Meine Status für ICQ- und Web-Benutzer freigeben" deaktiviert hat immer als grau angezeigt wird, egal ob man online, offline oder unsichtbar ist. Wenn man die Option aktiviert hat wird der aktuelle Status angezeigt, und wenn man unsichtbar ist wird man als offline angezeigt (sonst hätte der Invisble-Modus ja auch keinen Sinn).

    Also, um es noch mal zusammenzufassen: Der Status meine Freundin auf icq.com wechselt, wenn sie offline ist, willkürlich zwischen offline und grau hin und her. Woran könnte das liegen?

    Ich weiß die Frage erscheint nicht weiter wichtig, würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen.

    Greetz, icke07

    P.S.: Sorry, habe über die Such-Funktion nichts gefunden.
    Geändert von icke07 (09.01.2008 um 21:44:38 Uhr)

  2. #2
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Abwechselnd rote/graue Blume auf icq.com

    hab das prob. auch.
    mit mehreren freunden.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •