Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Spiele-Filme Liste??

bigboss007
    Gast Avatar von bigboss007

Spiele-Filme Liste??

Hallo,
    Ich suche jemanden der Spiele und/oder Filme(SVCD-DVD-Rip usw.) verkauft..da ich selbst leider nur ADSL mit geringem Datenguthaben habe zahlt es sich bei mir nicht aus etwas herunterzuladen ausser eventuell per FTP aber da hab ich leider keine adressen...vielleicht kann mir ja wer welche sagen??

Ja jedenfalls suche ich jemand der eine größere Anzahl von neuen Spielen und Filmen hat..ich brauche, sag ich mal alle 2Wochen 10-15Flme/Spiele!!

Also sollte jemand das haben dann soll er sich mit mir unter sieger@inode.at in Verbindung setzten!!

Sehr gute wäre wenn der jenige aus Österreich wäre aber Deutschland ist auch kein Problem!!

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: Spiele-Filme Liste??

Also langsam muss ich mir echt an den Kopf fassen.
    Junge? Wo hast du dein Hirn???

Das hier im Forum offen über Raubkopien geredet wird kann man ja noch dulden... aber sowas??? Das ist in _höchstem_ Maße illegal. Und nicht nur das, du ziehst auch noch andere mit in deine Machenschaften mit rein.

Handeln von Raubkopien...30 im Monat... also jeden Tag ein Film?

HALLO?????

Hirn einschalten, dann posten. Ich glaube Leute wie du sollte man echt mal auf ihren mentalen Zustand überprüfen.

Ich glaube so Leute wie du sollten echt mal ne Mail von den Men in Green bekommen, wo du auch noch deine E-Mail-Adresse postest.

Ist es dir noch nie gekommen, dass hier im Forum deine IP geloggt wird und damit (bei Bedarf) ganz einfach deine Adresse rausgefunden werden kann???

Manmanman...

Also ich zweifle langsam echt.

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    jetz reichts langsam echt, wenns so weiter geht mit dem board bin ich weg!!!

wie schon gesagt du T***** schalt dein hirn ein! sowas kannst doch ned in nem öffentlichen board fragen... aber du könntest dich ja mit dem zusammen reden, der noch immer darauf wartet dass jemand doom für ihn auf nen http server gibt, oder dem anderen, dem ichs per post schicken soll, also echt, langsam bezweifle ich ob man manchen hier noch helfen kann!

@mario:

lösch den thread lieber bevors wegen dem depp noch ärger mit dem Gesetz gibt

mfg.

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Dieses *007 macht mir irgendwie Angst...

EDIT:
    Ich nehme alles, wirklich alles, was ich oben über die Dummheit mancher gesagt habe, zurück. ALLES

Bigboss007, du bist die absolute Krönung:
    Ich wette du wusstest nicht, dass man über deine Homepage URL (die ja eine TLD ist) deine Adresse rausfinden kann!?

Wenn ich eine Whois-Abfrage für deine Website mache, dann krieg ich warscheinlich deine Wohnadresse raus....
    Das geht mit jeder TLD. Ganz legal und gesetzkonform.

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    boah ey, was geht denn hier ab...
    wenn das so weiter geht ist hier bald die kripo im forum, da glaubt mal dran.
    auf so was warten die nur um weiteres über uns zu prüfen.

nenene...

@Znephf, wieso nimmst du alles zurück, wegen der dummheit?
    greetz hades2000gold

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Original von hades2000gold
    @Znephf, wieso nimmst du alles zurück, wegen der dummheit?
    Weil Bigboss007 alles übertrifft

poll@
    Gast Avatar von poll@
    wieso nennen wir uns nicht gleich www.illegales-hehler-forum.info???

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    wieso nennen wir uns nicht gleich www.illegales-hehler-forum.info???
    kannst ja mal mario fragen, glaube aber kaum dass der damit viel freude hat

meine frage, sterben die idioten hier nie aus???

mfg.

The Used
    Gast Avatar von The Used
    Leute gibts ....

Naja, ich denke der Thread ist sinnlos und keiner wird sich mehr positiv gegenüber bigboss äußern, und ich denke niemand wird hier sagen: "Ich verkaufe dir meine geklaute Version von ...."

Deshalb schließe ich den Thread

Original von ch1M3ra:
    @mario:

lösch den thread lieber bevors wegen dem depp noch ärger mit dem Gesetz gibt
    Sehe ich ganz genauso!

Thema geschlossen