Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Will meine Ex wieder!!! *heul* Hilfe!!!

-Korni-
    Gast Avatar von -Korni-

Unglücklich Will meine Ex wieder!!! *heul* Hilfe!!!

Hallo, brauche HIIIIILLLLLFFFFFEEEE !!!!!!!!

Ich habe ein Problem,

meine Ex-Freundin is in unserer Beziehung fremdgegangen, hat das mir gesagt doch wir haben die beziehung beide abgebrochen.
    Sie is weiter mit ihm gegangen weil sie ihn wohl besser fand...2 Wochen später ging die Beziehung von den beiden ebenfalls krachen, sie war allein, ich war allein... lol wir wurden dann beste Freunde und kamen uns wieder näher mit der Zeit, ich musste wenig später wegziehen wegen meiner Lehre bin aber jedes Wochenende bei ihr.

Sie hatte sich inzwischen ne neue Beziehung gesucht, ich kann den typen überhaupt nich ab!!! hab ihn auch schon bei na Hausparty ordentlich vermöbelt!!! Jetz will ich sie aber wieder und i weiß nich wie!!! *heul* brauche Hilfe!!! Bitte schreibt alles was euch einfällt und soviel ihr wollt... werde mir alles durchlesen thx im vorraus,

mfg: Korni

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Hi,

Du musst Dir erstmal die Frage beantworten ob Du Deine Freundin wirklich zurückhaben willst und ob Du ihr wieder vertrauen könntest wenn ihr wieder zusammenkämt...das ist nach einem Betrug sicher nicht so leicht.

Hast Du es mal mit der einfachsten Möglichkeit versucht in dem Du ihr sagst das Du sie immer noch sehr gerne hast und das es Dir leid tut das damals die Beziehung zerbrochen ist?! Daraufhin könntest Du an ihrer Reaktion ersehen wie Deine Chancen stehen...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Frog007
    Gast Avatar von Frog007
    Hallo,

da muß ich "sonne71" zustimmen, bist du Dir wirklich sicher, dass du Sie nach all diesen Vorfällen noch zurückhaben willst?

Schließlich war es bis jetzt nach deinem Schreiben nach immer so ein hin und her, vielleicht kommst du ja wieder mit ihr zusammen, und nach ein paar Wochen läßt sie dich dann wegen einem Anderen erneut fallen, da sie Dich eigentlich nur als erneuter Übergang genommen hat, damit sie nicht alleine ist, sicherlich läßt sich das physisch Arrangieren und hättest dann ein paar Wochen deinen Spaß bzw. wärst glücklich, doch wenn mal die "große Liebe oder besser gesagt man etwas mehr empfindet als nur sehr gern haben", dann ist das Ganze nicht mehr so einfach zu verkraften...

Würde es lieber so belassen wie die Situation momentan ist, lass Sie glücklich sein mit ihren momemtanen Freund! Weiters macht dass bei ihr sicherlich einen sehr guten Eindruck, wenn du ihren jetzigen Freund wie du zu sagen pflegst vermöbelst, zuerst mal lieber nachdenken, bevor du solche Aktionen startest und dir damit im klaren bist, was du damit bei IHR bezweckst - sicherlich nicht gerade das Positivste!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    die beziehung war von ihrer seite in dem moment zu ende in dem sie sich mit dem andern eingelassen hat. das das auf gegenseitigkeit war, na ja wenn dus fürs ego brauchst..

dann hast du ihr sozusagen den pausenclown gemacht bis sie wieder nen andern hat.
    dann hat sie einen und du verprügelst den..was kann der da dafür? nutz diese negativenergie lieber dafür sie dir mal gründlich selbst aus dem kopf zu schlagen!!

sind andere auch schon drüberweg gekommen und dabei sogar ein stückchen erwachsener geworden!

bleib weg von der!

leb dein eigenes leben such dir eine die dich will, alles aber nicht mehr den hampelmann machen, das wird nie mehr so wie du willst und in nem jahr biste sogar froh drum wirst sehn.

nicht auf die zehen getreten fühlen ich hatt nur das gefühl das dir das mal jemand klar sagen musste.

RC

ps: kopf hoch!! andere mütter haben auch..usw
    http://www.sawaworld.de/portal.php

-Korni-
    Gast Avatar von -Korni-
    Danke erstma für die antwort.... ja das hab ich ihr schon gesagt und das weiß sie auch.

Natürlich würd ich sie gern wieder zurück haben wollen, da sie mir die erste Beziehung gegeben hat, in der ich jemanden wirklich geliebt hab, und das war sie und ist sie immernoch... *schluchz* sie hat ja leider nen Freund, sie streiten sich auch fast jeden Tag, aber ich bin so ein Mensch der versucht dinge wieder in ordnung zu bringen... so wie ihre streitigkeiten mit ihrem Freund... ich kann nich anders, ich muss ihr in solchen dingen einfach auch behilflig sein, sonst würde sie ja dauernd neue Beziehungen eingehen und andauernd fremdgehen, ich will halt nich das irgendjemand anders das gleiche mit ihr durchmachen muss wie ich mit ihr, als sie fremdgegangen is! (folge war 3/4 Jahr suizitgefährdet) konnte das aber auch zum glück noch überwinden...

Ich liebe sie aber immernoch.... hmmm...

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    @Korni

Ich vermute, das du sie noch bis heute liebst, und es dir sehr leid tut, das ihr euch getrennt habt.

Klar... das sie Fremdgegangen ist, kann man sicher nicht leicht vergessen. Aber du musst dir die Frage stellen (wie Sonne schon gesagt hat): "will/kann ich mit ihr zusammen sein?...liebe ich sie wirklich noch so sehr?"

...wenn die Antwort ja ist, dann rede mit ihr darüber.

P.s. Vom vermöbeln halte ich nix...auch wenns der Typ verdient hat...also... halte deine Emotionen bissl besser in Schacht :P
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von Hurzenhugo

Thanks
    0
    Sie hat sich ´ne neue Beziehung gesucht, und dafür hast du ihn "ordentlich vermöbelt"? Vielleicht sind gerade solche hirnamputierte Aktionen der Grund für ihre Abwendung von dir !!??
    Schwache Leistung, setzen, sechs !
    HuHu

-Korni-
    Gast Avatar von -Korni-
    Hab mit ihr schon oft darüber geredet! *seufz*
    Sie hat aber ihren Freund und will ihn net verlassen....
    Ja natürlich liebe ich sie noch und will sie deshalb auch wieder, aber i weiß net wie...

wir verstehen uns in moment einwand frei, wir sind beste Kumpels

[Lieber beste Freunde als sie gar nie mehr zu sehen]

....................
    Vielleicht hab i ja glück und es klappt doch noch irgendwann...

thx for answer

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    Original von -Korni-
    [Lieber beste Freunde als sie gar nie mehr zu sehen]
    ....................
    Vielleicht hab i ja glück und es klappt doch noch irgendwann...
    ?
    klingt schön, sogar logisch irgentwie, funktioniert aber im leben nicht, aber wenn du ne masochistische ader hast und dich gerne selbst quälst....

ach ja, hab auch nicht viel für gewalt übrig, aber in der konstellation sprichts von reife ihres freundes das du nicht ein paar abbekommst

nochmal. trenn dich von ihr, körperich aber vor allem seelisch, wenn du das schaffst und sie in nem jahr noch als freundin willst, klappts vielleicht, solange du sie liebst NICHT

RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

-Korni-
    Gast Avatar von -Korni-
    Das vermöbeln hatte einen Grund... einen sehr schweren! Er warf mir vor das ich nochmal mit meiner Ex geschlafen hätte, als wir längst auseinander waren... da wollte er mir eine rinziehen... hat aber net so bei ihm geklappt... so hab ich ihn verm...

ma sehen werd sie aufgeben und drof scheißen...

thx for sentences cu later

Sphinx84
    Gast Avatar von Sphinx84
    Hi!
    Mir gehts zur Zeit ähnlich!
    Möchte meine Ex auch übel gerne wieder ham!
    Sind schon seit ein paar Monaten auseinander, aber ich liebe sie immer noch genauso wie vorher und werde sie glaub ich nie vergessen! Was eigentlich so gesehn der völlige Shit ist weil, jeden Abend wo ich besoffen irgendwo rumsitz und mich frag wie es sein würd wenn wir nochmal zusammenkommen würden, wird mir bewusst das ich ohne Vorurteile und Angst nie nochmal eine Beziehung mit ihr führen könnte! Also versuch sie irgendwie zu vergessen! Es geht einfach net anders! sonst wirst du leider merken wie dein Leben den Bach runter geht, so wie meins!

Mfg, der Sphinx

Earl
    Gast Avatar von Earl

RE: Will meine Ex wieder!!! *heul* Hilfe!!!

Hallo,

ich habe gelesen das Du noch zur Lehre gehst. Kann es sein das
    deine Ex - Freundin deine Erste war.

Wenn ja kann ich nur sagen versuch erst mal eine solide Freundin zu bekommen. ( Muß nicht die nächst beste sein. )

Wenn nein muß ich nach allem was Du schreibst sagen, Deine Ex
    benutzt Dich als Lückenbüßer.

Tut mir leid aber ich würde Sie auf jeden Fall gehen lassen !!!!

MFG Earl

-Korni-
    Gast Avatar von -Korni-
    ????????

Natürlich such ich mir ne neue Freundin...
    Unsere Beziehung war für sie kein Lückenfüllen!
    Wir waren immerhin 7 Monate zusammen. Und es war ihre beste Zeit im Leben! (bis zu unserer Trennung)

......................................................

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Original von Sphinx84
    Möchte meine Ex auch übel gerne wieder ham!
    Sind schon seit ein paar Monaten auseinander, aber ich liebe sie immer noch genauso wie vorher und werde sie glaub ich nie vergessen!
    Gefühle vergehen nicht einfach...
    Ihr habt euch aus anderen gründen als fehlende Liebe getrennt!
    Die Leibe kann erst evrgehen, wenn sie entweder in eine Art Hass umschwingt, weil eben zu viel passiert ist, oder aber wenn du deine Liebe einem neuen Menschen schenkst...

Was du machen musst, ist sie aus deinem Herzen ziehen lassen!
    Gesteh dir selber ein, dass es einfach keinen Sinn hat...

Ich hatte bei meine rEx auch erst immer versucht irgendwie nen Neuanfang hinzubekommen, doch nachdem mir bewusst wurde, dass es keinen sinn hat, habe ich sie aus meinem Herzen ziehen lassen... Es hat es immerhin noch ein paar Stunden gedauert, bis ich ihrer besten freundin näher kam...

So ist es oft...
    Wenn man erst einmal seelisch mit einer Sache abgeschlossen hat, sieht man erst, dass das Glück schon lange angestanden hat! )
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!