Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Stadionthread: Welche Stadien hauen Euch um?

Aufsteiger/in Avatar von VeschperMojo

Thanks
    0

Stadionthread: Welche Stadien hauen Euch um?

Lassed uns doch mal Stadien sammeln! Ich fang natürlich mit dem Niedersachsenstadion (böse zungen behaupten, es hieße AWD Arena) an!

Ein paar aktuelle Bilder:

Vorher:

Alle Bilder stammen von: www.das-fanmagazin.de

Also zeigt her euere Stadionbilder...

HSV
    Gast Avatar von HSV
    "Mein Stadion" ohne Worte

HSV
    Gast Avatar von HSV
    "Mein Sadion" 2, wieder ohne Worte

HSV
    Gast Avatar von HSV

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Geht mal auf www.worldstadiums.com!
    Des isch ne geile Seite!

a.de
    Gast Avatar von a.de

Olympiastadion Berlin

So, hier mal ein paar Bilder von der Eröffnungsfeier vom letzten Wochenende:

geht gleich weiter....

a.de
    Gast Avatar von a.de

Olympiastadion Berlin die 2.

...so, da bin ich schon wieder:

Für mich als Berliner und als jmd., der am Samstag bei der Eröffnung dabei war, ist es echt eins der geilsten Stadien, die es gibt.
    Ich bin so froh, dass die das alte Oly lieber saniert haben und daraus eine Fünf-Sterne-Arena gemacht haben, anstatt so ein
    langweiligen Kommerztempel a la Schlacke, Gladbach, Köln, Hamburg (Sorry HSV) und und und... Davon haben wa jetzt schon genug!
    Das geile an unserem Stadion ist es auch, dass man von außen kaum Veränderungen sieht, aber innen - der Hammer! Highlight sind
    auf jeden Fall die hertha-blaue Laufbahn (einmalig!) und die Dachkonstruktion, in der die modernste Licht- und Beschallungstechnik steckt.
    Muss man einfach mal da gewesen sein!
    In diesem Sinne HA HO HE!!!

HSV
    Gast Avatar von HSV
    @a.de

"Euer Neues" ist mit Sicherheit auch Geil, weil eben neu und modern. Ist aber leider kein reines Fußballstadion.
    Wenn Du behauptest, daß die AOL- Arena langweilig ist, behaupte ich, Du warst noch nie dort und drin. Und zum Thema Kommerz, ich denke, daß alle Fans, egal aus welchem Lager sie auch kommen mögen, froh sein müssen, daß es finanzstarke "Partner" gibt, die helfen, solche Unternehmungen zu finanzieren. Ohne diese Partner würden wir noch viele Jahre in den alten Kästen jubeln (Hamburg eingeschlossen).
    Wie die einzelnen Stadien finanziert wurden, sollte uns Fans eigentlich egal sein. Daß einzige was mich persönlich daran stört, sind die Umbenennungen der Stadien, die über einen Werbepartner finanziert werden. (ist halt Vertragsbestandteil)

In diesem Sinne SCHWARZ WEISS BLAU......

a.de
    Gast Avatar von a.de
    @ HSV

Ich weiß selbst, dass das Oly kein "reines" Fußballstadion ist, würd ich auch nich behaupten. Aber wie gesagt, ich bin froh, dass es immer noch unser altes Oly ist. Am selben Ort und im Prinzip alles so wie vorher, mit ner langen Tradition (abgesehen von ein paar braunen Jahren!), is halt nich vergleichbar mit diesen ganzen neuen Arenen. Wie der Name schon verrät is es halt ein OLYMPIAstadion, da wird nich nur Fußball gespielt - leider! Und ich könnt mir nich vorstellen diese ganze Tradition einfach wegzuwerfen und eine neue Arena an irgendnen Ort zu bappen, da kann man sich doch nicht heimisch fühlen, find ich.

Naja, und zum Thema Kommerz merk ich schon, dass wir da unterschiedliche Einstellungen haben, also lassen wa das.

HA HO HE

Thanks
    0
    Also Hamburg finde ich schon geil!

Als wir nach 13 Jahren aufgestiegen sind, war unser erstes spiel in HH! Zwar 2:1 verloren, aber erstes spiel in der bundesliga...

Man ich hatte echt ne dauererektion, HH is geil!

HSV
    Gast Avatar von HSV
    Original von a.de

......und eine neue Arena an irgendnen Ort zu bappen, da kann man sich doch nicht heimisch fühlen, find ich.
    zur Info: Das Volksparstadion wurde auch umgebaut und dabei um 90° gedreht. Es wurde nicht irgendwo hingebabbt. Das gilt übrigens für einige anderen Stadien auch. Ich kann mich gut erinnern, daß in letzter Zeit auf so manch einer Baustelle gespielt wurde. Das ist Fakt und kann man nich wegreden. Beim Thema Kommerz kann man sicher geteilter Meinung sein, ich sitze aber lieber in einer von Werbepartnern finanzierten Arena, als in einem baufälligem Stadion. (z.B. Hamburg, Gladbach.....)

@VeschperMojo

*zustimm*

wir HSVer müssen eben zusammenhalten

Thanks
    0
    Original von HSV
    Original von a.de

......und eine neue Arena an irgendnen Ort zu bappen, da kann man sich doch nicht heimisch fühlen, find ich.
    zur Info: Das Volksparstadion wurde auch umgebaut und dabei um 90° gedreht. Es wurde nicht irgendwo hingebabbt. Das gilt übrigens für einige anderen Stadien auch. Ich kann mich gut erinnern, daß in letzter Zeit auf so manch einer Baustelle gespielt wurde. Das ist Fakt und kann man nich wegreden. Beim Thema Kommerz kann man sicher geteilter Meinung sein, ich sitze aber lieber in einer von Werbepartnern finanzierten Arena, als in einem baufälligem Stadion. (z.B. Hamburg, Gladbach.....)

@VeschperMojo

*zustimm*

wir HSVer müssen eben zusammenhalten
    Hamburg - Hannover bis in den Tod

a.de
    Gast Avatar von a.de
    Mannomann...ich red doch nich die ganze Zeit immer nur über deine AOL-Arena! Kann ja gut sein, dass euer Stadion sich ein bischen um die eigene Achse gedreht hat, is ja auch echt dufte. Ich meine eher Stadien wie in Gladbach, Schalke, München...Is mir auch jetzt völlig Bockwurscht!
    Über Baustellen brauchst du mir nischt erzählen, die hatten wa jetzt lang genug.
    Naja...und wenn du lieber "in einer von Werbepartnern finanzierten Arena" sitzt, die dann auch noch deren Namen trägt, dann tu das. Ich könnt mich nich so richtig mit dem Gedanken abfinden. Jedem das Seine!

Thanks
    0
    Original von a.de
    Mannomann...ich red doch nich die ganze Zeit immer nur über deine AOL-Arena! Kann ja gut sein, dass euer Stadion sich ein bischen um die eigene Achse gedreht hat, is ja auch echt dufte. Ich meine eher Stadien wie in Gladbach, Schalke, München...Is mir auch jetzt völlig Bockwurscht!
    Über Baustellen brauchst du mir nischt erzählen, die hatten wa jetzt lang genug.
    Naja...und wenn du lieber "in einer von Werbepartnern finanzierten Arena" sitzt, die dann auch noch deren Namen trägt, dann tu das. Ich könnt mich nich so richtig mit dem Gedanken abfinden. Jedem das Seine!
    Lese mal meinen ersten Beitrag zum Thema AWD Arena!

Was soll ich machen?!? Ins stadion von Arminia Hannover gehen, da 96 nun ihr Stadionnamen "Leider" verkauft hat?!?

Hilft ja nun mal nix, es ist scheisse!

Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass HH der beste Tempel der Welt ist, sondern das ich das Stadion sehr geil finde! Und wer nach 13 Jahren zum ersten mal Bundesligafussball seiner Mannschaft sehen kann und dann halt am ersten Spieltag nach HH muss, der vergisst dieses Spiel nicht so schnell!

a.de
    Gast Avatar von a.de
    @ VeschperMojo
    (Damit du diesmal erkennst wer gemeint is)

Falls du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann hättest du auch gemerkt, dass ich nich mit dir geredet hab!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte