+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 (wichtige) fragen

draschenbecher
    Gast Avatar von draschenbecher

2 (wichtige) fragen

hi@all

zuerst mal : hat jemand wie man beim mc60 t-zones deaktivieren kann ?
    unterwegs kanns mal schnell passieren, daß man die falsche taste drückt und dann is wieder 1-2 € flöten...

zum anderen : hat noch jemand das proggi VisSie 2.30 a shareware (mit medizin wär auch net schlecht,muß aber net sein)...oder weis wo mans noch kriegt (die neue vers. funzt bei mir net so ganz)...suche das dringend....

die flugzeugsicherung hab ich auch noch net wegbekommen.........

cu

gast123
    Gast Avatar von gast123

RE: 2 (wichtige) fragen

die t-zones-software bekommst du nicht weg, außer du patchst es, aber das ist nicht legal. ich hab meine flugzeugsicherung mit nem ping wegbekommen

draschenbecher
    Gast Avatar von draschenbecher

RE: 2 (wichtige) fragen

Original von achim89
    die t-zones-software bekommst du nicht weg, außer du patchst es, aber das ist nicht legal. ich hab meine flugzeugsicherung mit nem ping wegbekommen
    wieso is das nich legal, wenn man was wegmachen will, was man nich haben will und daß dazu auch noch geld kostet...

mit nem ping...? was ist überhaupt ein ping
    wie mache ich das...?

Asad_
    Gast Avatar von Asad_
    lol!!

Das ist nicht legal, weil die betreiber damit geld machen wollen.... würde man es so leicht weg kriegen und dass sogar legal! dann würden alle schnell pleite machen und sowieso darf man des nicht...kawieso, aber ich mach alles mit handys lol

gast123
    Gast Avatar von gast123
    ja, für die betreiben ist das klar legal, weil sie die rechte dafür kaufen, aber als benutzer darf man das nicht machen, außer man spielt einen patch auf

+ Antworten