+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 Fragen zum Blauzahn und opera

Posthorn
    Gast Avatar von Posthorn

Ausrufezeichen 2 Fragen zum Blauzahn und opera

hi i hab mal ne frage was den bluetooth dongle angeht

kann mann irgendwo einstellen das der mrouter automatisch die Verbindung wieder herstellt bei mir ist es momentan so das ich bei bluetooth am PC die serielle schnittstelle anklickn muß und danach beim mrouter ein comport deaktivieren und wieder aktivieren muß damit eine Verbindung wiederhergestellt wird
    authorisiert habe ich meinen PC schon

meine 2 frage betrifft opera

und zwar steige ich da bei der steuereung nicht durch

es gibt da ja zwei ansichten einmal wo mann einen auschnitt von der webseite hat und dann mit dem steuerkreuz über die webseite navigiert und der 2 modus wo mann mit hoch und runter durch die webseite navigiert und mit links recht links eingabefelder etc. anwählt

nun meine frage wie kann ich bei dem erstgennanten modus z.b. Links anwählen da ich ein paar seiten habe die nur in dem modus die entsprechenden links angezeigt werden

wie kann ich bei beiden modus auf einer seite mit mehreren Frames z.b. den 2 frame runterscrollen ( ungefähr so links werden links angezeigt und daneben ist sowas ähnliches wie ein board in dem 2 frame dieses muß aber nach unten gescrollt werden)

und wieso kann ich im 2 modus manchmal nur links anwählen und nicht die links die mit Bildern verknüpft sind ??? (Bilder werden angezeigt)

thx

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    ich denk mal das du schon ne weile im Forum aktiv bist das du die suche benutzen kannst.

Weiß nicht ob dir der Thread weiterhilft.

Geb einfach mal selber in die Suchfunktion
    Opera oder Bluetooth ein und du wirst genug finden was dir weiter hilft.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Posthorn
    Gast Avatar von Posthorn
    ja ich bin schon eine weile aktiv und habe schon die suchen alle durchgehechelt konnte aber leider nix finden das zu meinen fragen paßt

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    hast eigentlich recht weil ich hab sie mir jetzt auch nochmal richtig durchgelesen und bin zu dem entschluss gekommen das ich bei dem Thema nicht richtig helfen kann weil ich Opera eigentlich nicht so oft benutz wegen der laaangen lade Zeit.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Posthorn
    Gast Avatar von Posthorn
    naja ich muß sagen opera über bluetooth dauert gar nicht so lange

naja gut hab ja auch den cache 15000 KB gesetzt ^^

+ Antworten