hi i hab mal ne frage was den bluetooth dongle angeht
kann mann irgendwo einstellen das der mrouter automatisch die Verbindung wieder herstellt bei mir ist es momentan so das ich bei bluetooth am PC die serielle schnittstelle anklickn muß und danach beim mrouter ein comport deaktivieren und wieder aktivieren muß damit eine Verbindung wiederhergestellt wird
authorisiert habe ich meinen PC schon
meine 2 frage betrifft opera
und zwar steige ich da bei der steuereung nicht durch
es gibt da ja zwei ansichten einmal wo mann einen auschnitt von der webseite hat und dann mit dem steuerkreuz über die webseite navigiert und der 2 modus wo mann mit hoch und runter durch die webseite navigiert und mit links recht links eingabefelder etc. anwählt
nun meine frage wie kann ich bei dem erstgennanten modus z.b. Links anwählen da ich ein paar seiten habe die nur in dem modus die entsprechenden links angezeigt werden
wie kann ich bei beiden modus auf einer seite mit mehreren Frames z.b. den 2 frame runterscrollen ( ungefähr so links werden links angezeigt und daneben ist sowas ähnliches wie ein board in dem 2 frame dieses muß aber nach unten gescrollt werden)
und wieso kann ich im 2 modus manchmal nur links anwählen und nicht die links die mit Bildern verknüpft sind ??? (Bilder werden angezeigt)
thx