+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Schlaflosigkeit

Aufsteiger/in Avatar von Sofakissen85

Thanks
    0
    Ja, stimmt! Ich grübel wahrscheinlich zu viel!!!

Aber wenn ich so im Bett lieg, kann ich am Besten über alles nachdenken! Auch wenn ich das gar nicht will, mir schwirrt dann so viel im Kopf rum! Ich versuch dann mein Gehirn irgendwie auszuschalten und denke mir "schlafen .... müde"! Aber irgendwie hilft das nich!
    Ich versuch mich jetzt auch immer tagsüber auszupowern und gehe erst ins Bett, wenn ich wirklich richtig müde bin. Spiele Abends meist noch Tischtennis oder Federball und wenn ich den ganzen Tag am See war, bin ich eh geschafft!

Zu solchen Entspannungübungen habe ich keine Geduld Obwohl das bestimmt helfen würde!

Das mit den Träumen & Wünschen vorstellen, hab ich auch schon gemacht .... manchmal klappts

Danke für eure Hilfe! )
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang da gab es auch Nächte wo ich gar nicht geschlafen und in der Hacken dann weg war. Wenn das heute vorkommt rieche ich immer an Diethylether ( Betäubungsmittel)

mfG
    Rezek

IsJaAnonymHier
    Gast Avatar von IsJaAnonymHier
    Ich habe das auch öfters. Ich versuche, jeden Tag ein wenig sport zu machen um meine übrige energie loszuwerden. Aber das hilft nur, wenn man nicht intensiv über etwas am nachdenken ist. Wenn ich über etwas am grübeln bin vor dem einschlafen, dann stehe ich nochmals auf, laufe ein wenig umher, versuche das Problem irgendwie abzuschliessen und wenn ich mich dann wieder hinlege denke ich an etwas ganz anderes (oft an etwas wovon ich träumen will oder an etwas entspannendens, das mich ablenkt). Das hilft meistens... falls nicht, ist das Problem über das man am nachdenken ist ein grösseres Prbolem und man sollte sich vielleicht mal echt damit beschäftigen es zu lösen.

Earl
    Gast Avatar von Earl
    Hi,

das Problem hatte ich auch Jahrelang, geholfen hat ein Schlaflabor.
    ( Einweisung über HNO oder Lungenfacharzt )

Wenn Du beim lesen einschläfst lass doch das Licht an,
    aufstehen macht wach.

MFG Earl

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Original von Rezek
    Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang da gab es auch Nächte wo ich gar nicht geschlafen und in der Hacken dann weg war. Wenn das heute vorkommt rieche ich immer an Diethylether ( Betäubungsmittel)

mfG
    Rezek
    Das ist ja lebensgefährlich was Du da machst...also @ all: Ist nicht als Einschlafhilfe geeignet!!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Grapfe
    Gast Avatar von Grapfe
    na, haben jetzt die tipps (bis auf die lebensbedrohlichen) etwas geholfen?

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Lebensbedrohlich? Ich mache das seit über einen Jahr so und muss mich alle 2 Monate von einen Facharzt checken lassen weil ich mit TNT verbindungen hackle und ich bin gesund. Außerdem finde ich anderes fast keinen Schlaf.

mfG
    Rezek

Thanks
    340
    Ich freue mich ja wenn Du gesund bist...aber es ist einfach keine Einschlafmethode die man der Allgemeinheit präsentieren kann, weil es einfach zu gefährlich ist und viel zu viel passieren kann!!!
    jeden Tag in jedem Jahr

Grapfe
    Gast Avatar von Grapfe
    also so gesund kanns nicht sein, rezek:

klick mich

Thanks
    340
    Guter Link, Grapfe, danke!!!

Und um gleich daraus zu zitieren das ich mit meiner Meinung das es lebensgefährlich ist nicht so daneben liege:

Gesundheitsgefährdung: Atemlähmung und Herz-Kreislaufstillstand
    Einatmen oder Verschlucken kann zu Gesundheitsschäden führen.
    Entfettet die Haut
    Entzündung der Haut
    Kann die Atemwege, Verdauungswege und Augen reizen: z.B. Brennen, Kratzen
    Kann die Haut reizen: z.B. Brennen, Jucken
    jeden Tag in jedem Jahr

Grapfe
    Gast Avatar von Grapfe
    deswegen hab ich ihn gepostet, um das zu hinterlegen

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Echt Leute ich behaupte nicht das es gesund ist aber habt ihr schon mal von Lösungsmittelschnüffeln gehört? Die gesundheits hinweise habe ich genauso auf den Sicherheitsdatenblätter gelesen sind übertrieben und gelten nur für Leute die das solang schnüffeln bis sie zu sind darauf hin kann es zur einer verengug der Luftröhre kommen und Sauerstoff mangels deswegen Herz-Kreislaufstillstand. Das was ich hingegen mache sind 2-3 Züge von einen befeuchteten Tuch ziemlich das gleiche als wenn ihr ein paar stunden im Spital seit da riecht es ja auch eigen oder? Entfetten der Haut ist bei ether keine Gefahr Acteon, ISO oder gar IPN mach ich hingegen schon sorgen aber über ether lacht man da eher. Entfetten ist ziemlich das gleiche wie desinfiezieren bisauf das der der säuremantel der Haut beschädigt wird anders gesagt ist es Lebensgefährlich wenn der Arzt euch eine Spritze gibt der benutzt dabei ein Isopropanol gemisch das auch für den schutzmantel der Haut ungut ist. Wer so dumm ist oder ungeschickt und das schluckt hat sicher kein langes Leben. Bei einer Alergie sind hautreizungen nicht ungewöhnlich. Gelegentlich Arbeite ich damit und bekomme es dann auch auf die Hand nicht dragisch.

So ich glaube ich bin jetzt weit genug vom Thema abgewichen.

mfG
    Rezek

Thanks
    340
    @ Rezek

Ich weigere mich schlicht und ergreifend ein Betäubungsmittel das von Dir als Einschlafhilfe genutzt wird zu verharmlosen!!! Und Du solltest Dir auch Gedanken machen wenn Du schreibst das Du anders kaum noch Schlafen kannst!
    Und Du kannst mir sicher glauben das das Krankenhaus in dem Du nach ein paar Stunden irgendwelche Mengen irgendwelcher Betäubungsmittel einatmest erst noch gebaut werden muss. Wäre ja noch schöner wenn die Ärzte und Schwestern am OP-Tisch einschliefen...

Ernsthaft, Du solltest Dir wirklich Gedanken um DICH machen - das ist nicht gut was DU da tust. Und wenn ich Dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen kann, so kann es doch nicht als guter Tip zum Thema Schlaflosigkeit stehen bleiben.
    jeden Tag in jedem Jahr

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Finde ich auch!

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    sonne71:
    Du solltest dir besser durchlesen was ich schreibe ihr habt behauptet es ist gesundheitsgefährlich ja stimmt gesund ist es nicht gebe ich zu aber falls du irgendeine Ahnung über Lösungsmittel hättest wüstest du das sie doch keinen Diethylether in einen Spital verwenden wie ich schon geschrieben habe verwenden sie ein Isopropanol Gemisch das auch ein Lösungsmittel ist und deshalb genau so ungesund aber es ist kein Betäubungsmittel wie Diethylether. Ich kann anders schon schlafen man fühlt sich aber nicht so wohl. Um meine Gesundheit mach ich mir weniger sorgen wenns um Diethylether geht weil das immer noch das lächerlichste ist von den Sachen mit denen ich Arbeite. Achja und der Kollege von den ich es habe ist geschätzt 45-50. Wenn ich mit den chillen so alt werde kann ich eh schon happy sein. Don´t worry be Happy.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte