+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Schlaflosigkeit

  1. #31
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Zunächst mal möchte ich feststellen das ich Deine Beiträge durchaus gelesen habe und Du den Zusammenhang mit Isopropanol in Verbindung mit dem Schutzmantel der Haut gebracht hast. Den Vergleich mit Diethylether und Krankenhäusern hast Du durchaus gezogen.
    Ich zitiere Dich einfach mal:

    Das was ich hingegen mache sind 2-3 Züge von einen befeuchteten Tuch ziemlich das gleiche als wenn ihr ein paar stunden im Spital seit da riecht es ja auch eigen oder?
    Desweiteren gibt es in Krankenhäusern sowohl Isopropanol als auch Diethylether und noch weitere Chemikalien die auf ihren jeweiligen Gebieten zum Einsatz kommen. Als Einschlafhilfe wird allerdings nichts davon verwendet!

    Es ist für mich auch nicht wichtig welche chemischen Substanzen Du einatmest und welche Substanzen im Krankenhaus verwendet werden - wieviel Ahnung ich davon habe lass ich auch einfach mal aussen vor - es geht mir ganz einfach darum das Du Mittel verwendest und verharmlost die Dich schwer schädigen können. Und da Du es eh nicht sein lässt kann ich nur feststellen das jedes Post von Dir mich mehr beunruhigt.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  2. #32
    Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Jetzt wirds zwar langsam lächerlich aber irgendwie auch lustig. Sorry falls ich unverständlich geschrieben habe aber für was sollten sie Diethylether im Spital bisauf das es Betäubend ist und eine hohe Vz hat ist nichts daran anders als jedes andere Lösungsmittel. Warum also sollten sie es im Spital haben ich weiss nicht ob sie es habe bezweifle es aber sehr. Werde einen Freund fragen ob sie es haben.

    Checkst du es nicht das das noch eins der allerhamlosesten sachen sind mit denen ich zutun habe um die ich mir nie Sorgen machen würde weil ich einige andere Leute kenne die das auch tun und weil es in einer liste der Gesundheitschädigen Stoffe nicht mal auftaucht würde ich brauche nicht einmal eine schutzmasken zu tragen wenn ich damit arbeite. Ich kenne Leute aus der Anorganischen UNI die bauen (erlaubter weise) sich wärend der Arbeit Bomben aus Acetonperoxid, Nitrocellulose, C1-C4 ...... bei sowelchen Sachen checke ich schon das das Geisteskrank und Gesundheitsgefährlich ist. Ich hatte schon mal Schwefelsäure im Aug in einmal verd. Phosphorsäure im Mund das ist auch Gesundheitsgefährlich kann ich aber in meinen Beruf leider nicht ändern das dieses Risiko besteht. Es ist einfach hingegen anderer Sachen lächerlich.

  3. #33
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Ich gebe Dir völlig recht das es langsam lächerlich wird und da es inzwischen nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat sollten wir es bald beenden. Auf einen Nenner kommen wir eh nicht.

    Überlass es einfach den Krankenhäuser wofür sie Äther verwenden, sie werden es wissen, glaub mir.

    Ich kann auch sagen das es nicht schlimm ist was ich mache weil andere dasselbe oder noch schlimmeres tun, das schmälert aber in keiner Weise die Gefahr der ICH mich aussetze wenn ich Dinge tue die meiner Gesundheit schaden.

    Was auch immer Du für Schadstoffe in Deinem Beruf hast und egal wie gefährlich es ist...zuhause fügst Du Dir auch Schaden zu. Halte es von mir aus für lächerlich...ist mir inzwischen egal.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •