Zunächst mal möchte ich feststellen das ich Deine Beiträge durchaus gelesen habe und Du den Zusammenhang mit Isopropanol in Verbindung mit dem Schutzmantel der Haut gebracht hast. Den Vergleich mit Diethylether und Krankenhäusern hast Du durchaus gezogen.
Ich zitiere Dich einfach mal:
Desweiteren gibt es in Krankenhäusern sowohl Isopropanol als auch Diethylether und noch weitere Chemikalien die auf ihren jeweiligen Gebieten zum Einsatz kommen. Als Einschlafhilfe wird allerdings nichts davon verwendet!Das was ich hingegen mache sind 2-3 Züge von einen befeuchteten Tuch ziemlich das gleiche als wenn ihr ein paar stunden im Spital seit da riecht es ja auch eigen oder?
Es ist für mich auch nicht wichtig welche chemischen Substanzen Du einatmest und welche Substanzen im Krankenhaus verwendet werden - wieviel Ahnung ich davon habe lass ich auch einfach mal aussen vor - es geht mir ganz einfach darum das Du Mittel verwendest und verharmlost die Dich schwer schädigen können. Und da Du es eh nicht sein lässt kann ich nur feststellen das jedes Post von Dir mich mehr beunruhigt.