+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: NEC 2510a ist scheisse(weil er scheinbar defekt war)!

Porto
    Gast Avatar von Porto

NEC 2510a ist scheisse(weil er scheinbar defekt war)!

Hallo

wie ihr bestimmt mitbekommen habt habe ich in den letzten tagen viele fragen und probleme gehabt, also der wahre grund war mein nec 2510a brenner, er ist scheisse!vielleicht fürs normale brennen, aber bezüglich ps2 spielen kann man ihn vergessen, nach 13 verschossenen rohlingen, habe ich ihn heute gegen den lg 4120 getauscht und mit dem neuen gleich 2 spiele die mit dem nec nicht gingen erfolgreich gebrannt also wer überlegt sich einen brenner zu holen empfehle ich sehr den lg und auf keinen fall den nec 2510a!!!!

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: NEC 2510a ist scheisse!

Hallo.

Ich weis nicht genau ob das nun hier rein passt oder ob das eher zu den laufwerken gehört, aber da es ja um ps2 spiele brennen geht lassen wirs mal hier.

Bist du sicher das das gerät nicht vielleicht nur defekt war?

greetz deepy

Porto
    Gast Avatar von Porto
    Hi

jo danke sollte auch hier bleiben damit keiner den gleichen scheiss mitmacht...

ob der kaputt war weiss ich nicth aber bezweifle ich stark!

Tommy Vercetti
    Gast Avatar von Tommy Vercetti
    Also ich hatte mit dem Nec bis jetzt noch keine Probleme.

MFG

Tommy Vercetti

Deepthroat2k
    Hallo.

@tommy: hast du den gleichen wie porto oder nen andren? ich hab den nec 2500a (net 2510) und bin auch total zufrieden.

greetz deepy

Tommy Vercetti
    @ Deepy

Ich habe den NEC 2510a. Ein Kumpel von mir hat den 1300a und der macht auch keine Probleme. Der Brenner von Porto muss wirklich irgendwie defekt gewesen sein.

Hast Du deinen 2500a schon geflasht damit Du auch Dual Layer brennen kannst?

MFG

Tommy Vercetti

Deepthroat2k
    Hallo.

Wie bitte?????? den kann man für dual layer flashen???

sag mri plz wo du die firmware gesehn hast.

greetz deepy

Tommy Vercetti
    @ Deepy

Sorry gesehen hab ich es nicht ich habs in einem DVD-Brenner Test gelesen.
    Da stand dass es kein offizielles Update von NEC ist (dann hätte ja keiner mehr nen Grund sich den 2510 zu kaufen) . Deswegen verfällt die Garantie wenn Du es trotzdem benutzt. Aber ich denke wenn Du ein bisschen googelst wirst Du schnell fündig werden.

Ich suche nochmal nach dem Test in dem ichs gelesen hab.

MFG

Tommy Vercetti

Porto
    Gast Avatar von Porto
    jo das stimmt habe ich auch gelesen das geth mit dem flashen von dem 2500 der ist ja auch gut aber der 2510 naja wenn tommy sagt das er bei ihm geht habe ich vielleicht echt nur einen defekten!

Deepthroat2k
    Hallo.

Habe schon alles gefunden zum flashen, muss mir nur noch MS-DOS Disketten machen. Das dumme is das die DVD+R DL Rohlinge nnoch über 10 euro pro stück kosten...

greetz deepy

Tommy Vercetti
    @ Deepy

Sag dann bitte bescheid ob es funktioniert hat, ok? Das würde mich jetzt echt mal interessieren!

MFG

Tommy Vercetti

Deepthroat2k
    Hi.

hab noch keine disketten gefunden.

Aber viele leute sagen es funktioniert. Aber wenn der Brenner nicht als Master sondern als Slave dranhängt geht bei jedem systemstart die lade angeblich auf ^^

Die brennergebnisse sollen nahezu identisch sein wie die des original 2510a.

Nec meint das kann nicht gehen weil für DL der laser anders justiert werden muss (sagens ja nur weils geld machen wollen min neuen gerät).

Grundsätzlich sind alle Brenner ab 8x stark genug für DL. manche hersteller bieten sogar offizielle firmware für so ein update auf DL an.

greetz deepy

Porto
    Gast Avatar von Porto

Daumen hoch

Die brennergebnisse sollen nahezu identisch sein wie die des original 2510a.

das wäre für mich kein argument

Deepthroat2k
    Hallo.

Also ich finds toll das ich keinen neuen Brenner kaufen muss wenn ich DL rohlinge bebrennen will.

Ich denke du hattest mit deinem Brenner einfach nur pech.

greetz deepy

Porto
    Gast Avatar von Porto

RE: NEC 2510a ist scheisse(weil er scheinbar defekt war)!

hammer das seh ich ja jetzt erst!!!!

NEC 2510a ist scheisse

(weil er scheinbar defekt war)!

)

+ Antworten