+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Musik selbst mixen ????

Sephiroth1984
    Gast Avatar von Sephiroth1984

Ausrufezeichen Musik selbst mixen ????

hi, könnt ihr mir bitte helfen ?

also folgendes, ich höre viel trance und habe programme zum schneiden der lieder. ich suche jetzt noch ein freeware programm mit dem ich alles geschnittene zusammenfügen kann und so meinen eigenen mix machen kann.

also so was wie magix music maker nur als freeware.

und dann such ich noch ein programm das vom pc abgespielte, also musik, sofort als mp3 oder wav aufnimmt ! bitte helft mir !!!!

Greece_Boy_17
    Gast Avatar von Greece_Boy_17
    ich hab ein programm das habe ichheute geholt ist TOP.. weil ich will auch so lieder mixen und so

hier kannst du das holen =>

http://www.chip.de/downloads/c_downl...232&tid2=21815

und hier gibt es die serial die brauchst du du musst das programm registriren damit du länger als 1 min. aufnehmen kannst

link unkenntlich gemacht - § 13a der Forenregeln

einfach bei suche den name vom programm eingeben und dann findet der da schon

gateway
    Gast Avatar von gateway
    Wenns einfach sein soll Fruity Loops (kostenpflichtig) einfach aber gut ist der Fasttracker2 der ist glaub ich freeware und naja für Profis Reason oder Cubase aber die kosten richtig Geld

LG

Gate

fabi_b1
    Gast Avatar von fabi_b1
    Soviel ich weiß gabe es mal in einer Computerbild-Cd den Magix-Musik-Maker. Weiß aber leider nicht welche! Ich kann mal gucken ob ich die noch finde!

Ich möchte nämlich auch Lieder zusammen schneiden! (Natürlich nur Legale!!!!!) und da einen Kompletten Mix draus machen!

Naja melde mich bald wieder!!

Bis denne

F@n

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Ausrufezeichen AW: Musik selbst mixen ????

versuche es doch mal mir Audiacity das ist auch nicht schlecht und es ist kostenlos zu erwerben

+ Antworten