+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55

Thema: ALLE Games >>hier<< NEUE LEECHER VERSION !!!

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    kA,was los war. Aber wenn mir jemand einen zuverlässigen & schnellen FTP Server zur verfügung stellen könnte,wäre das sehr cool von euch.
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

markilein
    Gast Avatar von markilein
    man ich brauche unbedingt splinter cell wieso geht des nicht bei dem leecher des ist irgendwie komisch bei jeder seite oder so wo ich splinter cell dl kommt immer ein fehler beim entpacken.
    bitte helft mir ich geh übermorgen in urlaub.
    thx

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    ich frage mich ob es sinn macht sowas zu unternehmen...da es seiten wie:

pwp.netcabo.pt/davidpinto1979/default_i.htm
    zone60.org/ngage.php
    lightblue.tk/
    und aivanet.com
    gibt
    zudem gibts für 0day stuff auchnoch das efnet(irc)
    die server stehen im ausland wo es die justiz öfter etwas lockerer sieht mit warez. wieso dann nen deutschen server organisieren? ehrlich gesagt verstehe ich den sinn/aufwand den ihr euch macht nicht. obwohl es eigentlich ne gute idee ist aber da die spiele ja multilingual sind kann man ja ruhig von einer ausländischen seite loaden.

@markilein guck mal auf eine der von mir geposteten seiten
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... du hast sicher recht, aber die Idee die dahintersteckt ist (außer mal die eigenen Programmierfähigkeiten zu testen und auch zu zeigen ) ), dass es hier ja leider viele User gibt, die noch zu faul sind, mal auf Aivanet oder anderen Seiten nachzuschauen, nur weil man sich dort teilweise registrieren muss...

... und auch das downloaden aus dem IRC sollte kein Problem sein, wenn man sich die TUTorials von Tsoul und dmc5 einfach mal durchliest...

... aber warum sollte man das tun, einfach dreist rumbetteln und irgendwer (und das ist das Fatale) sendet es einem dann schon...

Trotzdem tauchen dauernd neuer Bettelthreads auf oder die bestehenden Hilfethreads zu den einzelnen Spielen werden immer wieder mit Anfragen bombadiert...

Hier schafft ein solches Tool Abhilfe, wobei natürlich das Problem besteht, dass die verwendeten Server nicht in D-LAnd stehen sollten...

... wie man an diesem Beispiel wieder sieht...

Regards
    Edgar

reaper2k
    Gast Avatar von reaper2k
    Respekt,

der leecher hat alle selbst geuppte sachen, die Downloads scheinen zu funken, und er sieht nett aus stürtzt nicht ab.

Verbesserungvorschläge:
    Mommentan läuft es so wie der leecher alte leecher von Sephiroth. ich denke du rufst einfach nur die url auf.

Also was ich verbessern würde, auch wenn ich selber nicht coden kann

vielleicht ne update funktion des progs, möglicherweise reicht es da einfach nur einen kleinen inframe unten zu machen wo steht wenn ne neue version da ist.

(Also die version 1.0 linkt auch version1.0.htm, und wenn ne neue da ist änderst du die version1.0.htm einfach um und schreibst rein ACHTUNG: Neues update da

Das wäre eien sehr einfache lösung.

Sonst, Kann ich nichts meckern, eine gute lösung für noobs.

reaper

pYr0
    Gast Avatar von pYr0

RE: ALLE Games >>hier<< NEUE LEECHER VERSION !!!

Ich biete dein Werk soweit es in ordnung geht auf meiner HP an, wenn ich mich ausdrücklich davon distanziere müsste es doch wegen der rechtlichen Lage in ordnung sein oder?

reaper2k
    Gast Avatar von reaper2k
    also wenn deine homepage komplett legal ist und du eine first level domaon hast,

würde ich es lassen.

reaper

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    es geht wirklich

also @ all noobs bevor ihr fragt wo ihr Spiele her bekommt laden euch denn Leecher hier.

Hat man vielleicht schon öfters besprochen aber was ist bei den verschieden Versionen von Red Faction anderst.

MfG
    toen71

Aufsteiger/in Avatar von morphoise

Thanks
    0
    ````````````´´´´´nMule````````````````````````````

Thanks
    0
    nMule mach ich mir nicht mehr drauf ich glaub wegen dem progi must ich gestern noch mein PC formatieren.

MfG
    toen71

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    nmule ist genial, nur gibt es leider nur 3 n-gagegames, ansonsten sind da nur SIS-Dateien usw. Aber für mich kein Problem, hab eh schon alle games die es zur Zeit gibt.

gruss ciao

Aufsteiger/in Avatar von morphoise

Thanks
    0
    Also zu dem ersten denke garntiert nicht das du deswegen neu formatieren musstes und zum zweiten jetzt sind ca 100 midis ON 2 Games ,20 symbian games und 10 walpaper packs also schon ca 200 files und das an einem Tag

mcfissi
    Gast Avatar von mcfissi
    Original von toen71
    nMule mach ich mir nicht mehr drauf ich glaub wegen dem progi must ich gestern noch mein PC formatieren.

MfG
    toen71
    Bei mir hat nMule den Internet explorer zerstört!!!

Thanks
    0
    ich glaub zwar auch nicht das es NMule war aber davor ging noch alles und dann hab ich es installiert ging mein Google nicht mehr und wenn ich links anklicke dann gingen die auch nicht mehr hört sich zwar komisch an das es ein Virus oder sonst was gibt das Links und Google nicht mehr gingen aber nachder Formation ging alles wieder perfekt und jetzt ist schon die 2te beschwerde.

MfG
    toen71

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    100midis? Wer braucht den das?? Also ich nicht....Dann sinds also nur noch 100 Files. Klar ist es viel, aber trotzdem ist vieles trotzdem unbrauchbar...

gruss ciao

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte