+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55

Thema: ALLE Games >>hier<< NEUE LEECHER VERSION !!!

mcfissi
    Gast Avatar von mcfissi
    Original von toen71
    ich glaub zwar auch nicht das es NMule war aber davor ging noch alles und dann hab ich es installiert ging mein Google nicht mehr und wenn ich links anklicke dann gingen die auch nicht mehr hört sich zwar komisch an das es ein Virus oder sonst was gibt das Links und Google nicht mehr gingen aber nachder Formation ging alles wieder perfekt und jetzt ist schon die 2te beschwerde.

MfG
    toen71
    genau das gleiche wie bei mir!! Einige Seiten konnte ich nicht aufrufen z.b. google und yahoo, links mit popup-fenster funzten auch nicht. Nach systemwiederherstellung funzt zum glück wieder alles

Aufsteiger/in Avatar von morphoise

Thanks
    0
    Werde morgen mal den programmierer fragen aber habe schon mal von so etwas heute gelsen und dieser hatte nmule nicht und bei ihm ging der i explorer ebenfalls nicht werde morgen euch mal davon berichten warum nicht

Sephiroth
    Gast Avatar von Sephiroth
    Hallo.

Manche leute reden hier echt derben unsinn....

nMule zersört überhaupt nichts, ihr wart wohl eher auf underground seiten und habt euch was eingefangen, das kenn ich bereits, dann geht kein google mehr und der IE is nicht mehr zu gebrauchen.

Wer hier sagt nMule zerstört etwas will nur negativen Propaganda betreiben oder muss sachen schelcht machen die er nicht versteht.

macht doch was ihr wollt, die leute die nMUle nutzen sind zufreiden damit.

mcfissi
    Gast Avatar von mcfissi
    sorry, aber ich bin mir 100%sicher das nMule mein IE zerstört. Habe es gerade noch mal instaliiert und schon wieder ging mein IE nicht mehr richtig!!

Sephiroth
    Seltsam das so ein Fehler nur bei so wenigen leuten auftritt.

Wenn ihr echt denkt das das von nmule ausgeht dann bitte tut das doch.

Es gibt leute die sind dankbar das sich ein team die arbeit macht was zu proggen und dann ordnetlich was an games und zaug zu beiten, und dann gibts leute die alles nur schlecht machen.

mcfissi
    Gast Avatar von mcfissi
    Ich will das programm nicht schlecht machen,ich finde es eigendlich super!!, wenn nur das prob mit dem IE nicht wäre!

sieginator
    Gast Avatar von sieginator
    also bei mir ist der IE net hin, und es kann auch gar nicht sein, denn ich arbeiter im team, und dort wäre das schon längst bekannt!

reaper2k
    Gast Avatar von reaper2k
    wir werden drann arbeiten.

Ich habe dir mal eine Pn geschrieben.

reaper

Sephiroth
    Scheinbar tritt das Problem bislang nur bei Nutzern mit Windows XP SP2 auf.

Es ist sehr unwahrscheinlcih da die ursache zu finden. Ich sag mal danke Microsoft.

Wenn das Problem net bald behoben is dann stopp ich das projekt und auf nimma wiedersehn :P

//EDIT: Gibt nur eine Möglichkeit woran das liegen könnte. Brauche ein versuchskaninchen das SP2 hat und es versuchen will.

Setzt halt vorher nen system wiederherstellungspunkt.

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Also Leutz,

ich habe das Problem net. Mehr kann ich dann auch net sagen.

PS: Habe auch SP2
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

DeXi
    Gast Avatar von DeXi
    Zum Leecher:
    Ich habe gerade dieses Tiger Woods blabla Spiel gesaugt!
    Wenn ich die rar öffnen will kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt sei!

MfG
    DeXi

Sephiroth
    Hallo.

So, nun zum klarstellen:

Das Service Pack 2 ist bullshit! nMule macht probleme darunter, dagegen können wir nix tun.

auf http://www.tweakpc.de/?news_id=6443 findet ihr infos wieviele progs mit dem SP2 probleme machen. Auch UT und sims sind dabei, kann man nach sp2 alles schmeissen.

Also wer nmule nutzen will soll auf den IE oder das SP" verzcihten oder es lassen.

mcfissi
    Gast Avatar von mcfissi
    Original von reaper2k
    wir werden drann arbeiten.

Ich habe dir mal eine Pn geschrieben.

reaper
    ich habe glaub das problem gefunden!! check mal pn

reaper2k
    Gast Avatar von reaper2k
    gefunden, und ich hoffe das wird auch gelöst.

danke für deine super zusammenarbeit

Leider ist es immer so das auf verschiedenen plattformen mit total verschiedenen configs einfach nicht alles gestestet werden kann.

ich hoffe das prob wird auch gelöst.

reaper

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Bin ich froh nicht immer gleich jeden sc...eiss zu saugen den Microsoft anbietet.

Viele vergessen einfach folgendes:
    Never change a running system!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte