+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 106

Thema: Klingelton Sammel Thread

Irish_Wolf
    Gast Avatar von Irish_Wolf
    habe grade ein paar files gezogen und bin enttäuscht.

nachdem wir ja hier im 7610 forum sind, dachte ich, dass mp3-files online sind.

aber die mehrheit quält sich und die mitmenschen immer noch mit diesen midi-files.

das kommt besonders gut bei hardrock.

(klingt, wie wenn klein erna "smoke on the water" auf der melodica spielt)

ich lege mir doch nicht ein ein 7610 zu, damit ich mir sowas antue.

kommt das vom unwissen, oder etwa rechtlichen bedenken???

gruss
    Irish_Wolf

gast123
    Gast Avatar von gast123
    1. Nimmt viel mehr speicher weg als midi (bring mal 1000 mp3s auf dein handy)
    2. mp3 lieder fangen erst später richtig cool an, midis sind meist beim refrain oder an ner coolen stelle
    3. Weis nicht ob das legal ist, hier mp3s reinzuposten, denn das wäre das selbe wie ne Tauschbörse.

Also, wenn du ne Tauschbörse hast, dann lad dir doch die lieder selbst runter.

Mr_Lakerman
    Gast Avatar von Mr_Lakerman
    zu punkt 2.
    du kannst die mp3s so zurechtschneiden, das der anfang weg ist und nur noch der refrain da ist

gast123
    Gast Avatar von gast123
    aber das ist behindert, bei jedem lied des zu machen

Irish_Wolf
    Gast Avatar von Irish_Wolf
    ungefähr so behindert, wie mit ner fetten 5.1 surround-anlage klangkörper in schellackqualität abzuspielen?

spass beiseite

habe z.b. von usher den anfang von "yeah" mit nero wave editor zurechtgeschnitten, qualität etwas reduziert (mono statt stereo, bitrate runtergesetzt), das ganze hat 227 kb.

wer ein 7610 hat, weiss, dass man in dieser größenordnung auch ne menge draufbringt.

und lieber habe ich 20 sounds in der art drauf, als 1000 midis

was macht man eigentlich mit 1000 midis auf dem handy???

gast123
    Gast Avatar von gast123
    jeden tag nen andren klingelton, aber schluss damit, war nur n beispiel, man braucht ja auch speicher für andere sachen, auserdem, es geht ja auch was anderes als mp3, aber mp3 is nicht immer gut, so polyphone is auch nicht das schlechste.

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0
    ich finde auch das midi ´nicht die schlechtesten sounds sind es gibt natürlcih auch welche die echt sch... sind aber es gibt auch gute!
    naja hat vielleicht jemand tipsy?
    thx

Chefkoch.Mobile
    Gast Avatar von Chefkoch.Mobile
    Hat jemand was dagegen, wenn ich mal ein FTP Zugang zum uploaden einrichte? Dann müssst ihr hier nich alles immer zippen und im Forum hochladen. Downloaden könnt ihr denn per HTTP.

Moderator oder so... Avatar von Core9000

Thanks
    0
    Was sollen wir denn dagegen haben?

Mach doch was Du willst!!!

andi*h
    Gast Avatar von andi*h
    hello,

hier dann auch mal CellMill!
    viel spass ...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Chefkoch.Mobile
    OK, ich formulier die Frage mal anders: Wird das dann auch genutzt? Wenn nich kann ichs mir ja eigentlich sparen...

andi*h
    Gast Avatar von andi*h
    hallo,

wie stellst du dir das denn vor?
    soll dann jeder das was er hier ablegen will erst zu dir schicken und du lädst´es hoch?
    du willst doch bestimmt nicht hinterher die zugangsdaten hier posten, oder!?

greeeetings!

Chefkoch.Mobile
    Originally posted by andi*h
    du willst doch bestimmt nicht hinterher die zugangsdaten hier posten, oder!?
    Doch, genau das wollte ich machen. Da kommts halt auf Vertrauen an, und da das ja allen nutzt, hoff ich nich, dass da son cooler Typ daher kommt und erstma alles löscht, weil er sich toll vorkommt. Vielleicht kommt dann auch noch ne HTML Datei drauf Hacked by XXX, aber ich hoffe erstmal, dass sowas nicht passiert. Ansonsten kann man das ja immer noch stilllegen..

andi*h
    Gast Avatar von andi*h
    hello,

hmm..
    sicher, aber "schwarze schafe" gibt´s überall, oder würdest du dein auto mit offen türen und laufendem motor
    in der strasse eines freundes abstellen (wo die nachbarn auch noch nett zu sein scheinen :P) und meinen
    "da passiert schon nichts, und falls doch schließ ich´s halt beim nächsten mal ab" ??

greetings!

Chefkoch.Mobile
    Du da das eh nur ein Unterordner und nich meine komplette Homepage ist habe ich eigentlich nichts zu verlieren oder?

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte