+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 114

Thema: Firmware v5.27

W1cKeD
    Gast Avatar von W1cKeD
    Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum Habe seit ein paar Tagen auch das 6600, muss sagen, TOP Ding, aber die Klinigeltöne sind sehr leise.
    Daher wollte ich mir eine neue Firmware aufspielen lassen, ich also zum Nokia Shop bei uns in Osnabrück (Funk Altemöller) und die sagten kein Problem. Also hab ich das Handy nach nem Tag wiederabgeholt, und die sagten alle kein Problem hat geklappt.
    Dann schaue ich im Handy nach und siehe da, die alte Software ist immer noch drauf (4.09.1). Ich dem Typen da gefragt ob er sich vertan hat ich hatte extra gesagt die 5.27. Daraufhin hat der nochmal nen Kollegen gefragt, der das Update durchgeführt hat und der sagte es gibt zur Zeit keine neurer und es wäre auch keine auf dem Nokia Server zu finden.Also gibts die Firmeware noch nicht offiziel oder sind die da einfach zu blöde?

Gruß
    Daniel

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0
    Keine anfst du bist nicht zu blöde die ist wirklich noch nicht erhältlich oder wirds nie sein kommt womöglich ne neue dann aber mit MP3 wie schon im Forum berichtet wurde...

W1cKeD
    Gast Avatar von W1cKeD
    Ah so, und wann wird das vorraussichtlich sein? Weis man da schon was genaueres?

PS: Wo bekomme ich den den Ultra Mp3 Player? Hab hier im Forum einen Link gefunden aber da finde ich nur ne Shareware von einem anderen MP3 Player

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0
    Das steht noch in den Sternen

Denke aber das es nicht mehr lange geht da es ja schon in der Anleitung steht...

Du weist schon das du solche Fragen nicht in diesem Forum stellen darfst

Einfach in ner Yahoo Group suchen...

Aufsteiger/in Avatar von schelle

Thanks
    0
    bezüglich des wiederherstellens muss ich sagen, dass das telefonspeicher backup auf der mmc alles speichert, auch kontakte und mitteilungen! Dein telefon ist nach der wiederherstellung das gleich wie vor der sicherung!

Ich geh nie ohne mein N-GAGE!

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    der von dem das stammt hat aber einen zugriff auf den Nokia server!
    und wenn es da oben ist wird es wohl stimmen.
    Die Service Center müssens halt nur noch runterladen
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

ppKoeller
    Gast Avatar von ppKoeller
    Ja, es stimmt. Habe hier in Köln nachgefragt die neue Firmware ist verfügbar

ppKoeller
    So, mein Handy ist nun im Nokia Shop. Bin mal gespannt ob alles klappt. Kann es angelich heute Abend abholen.

Ghostraider88
    Gast Avatar von Ghostraider88
    Was soll ich am besten für ne ausrede nehmen wenn die sagen sie machen des nur wenn was nicht geht?
    Was soll ich da am besten sagen? Das letste mal hab ich gesagt ETi Camcorder geht net. Aber was sag ich jetzt?

ppKoeller
    Wieso ausrede. Es gibt zweimal den Menueeintrag "Verschieben". Das sollte schon langen. Mich hat keiner gefragt. Die wollten nur den Kaufbeleg sehen. Sag das das Handy sich Hin und wieder aufhägt, das sollte genügen.

Thanks
    0
    also dann sag ich euch mal was ihr Nokia alles sagen könntet:

Die 4 besten Ausreden:

1. Das handy schaltet sich manchmanl ungewollt und urplötzlich ab trotz vollem akku (können sie nicht nachkontrollieren darum machen sies)

2. wegen dem Menüpukt 2x Verschieben - verwirrt einen. (ist offensichtlich dass einen das stört

3. einige Spiele funzen nicht, darunter auch eurer Lieblingsspiel und auf Hundeblick machen. z.B. euro 2004 (bei der 4er hat es nicht gefunzt bei mir, mit der 5er gehts)

4. Das Handy reagiert sehr träge - reagiert nicht mehr darum, muss man es aus und wieder einschalten dass es wieder funktioniert.

wer noch weitere "Ausreden" hat bitte posten!

achja die frage kommt sicher:

Wie teuer ist das Firmware Update?
    Es ist immerhalb der garantiezeit kostenlos! die garantie für das 6600 ist 2 Jahre lang (zumindest in Österreich)

Gehen meine Daten verlohren?
    Ja alles wird gelöscht, außer das auf der MMC karte. darum vorher backup machen.

Wie mache ich ein Backup?
    1. Methode mit der PC Siute
    2. Methode: Menü - Extras - Speicher- optionen - Tel. Speicher sichern auswählen und abwarten dann schreibt es das Backup auf die MMC

so das müsste alle geläufigen Fragen sein. wer dennoch Fragen hat kann sie gerne posten. aber vorher die SUCHE benutzen!!

mfg
    Flyingfox
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i

ppKoeller
    Rums, da haben wir den Salat !!!!
    Am 27.09.04 per E-Mail hier im Nokia Shop nachgefragt ob die neue Firmware verfügbar ist. Dies wurde schriftlich beätigt. Ich könnte ohne Termin vorbeikommen. Hab ich am 28.09.04 gemacht und gegen 17:00 Uhr das Handy auch wieder abgeholt.

Ergebnis:

1. Es war die Firmware 4.01 drauf
    2. Es war ein Branding von O2 drauf.

Auf meine Nachfrage wurde mir eine Liste Präsentiert, auf der die firmware 4.01 als Neuste angegeben war. Das Branding sei angeblich normal, da es anscheinend ein Handy von O2 sei, beim Auslesen würde diese immer wieder hervorkommen, egal ob vorher eine neutrale Firmware (meine war neutral) drauf war. Es wurde mir versprochen bis morgen die neue Firmware aufzuspielen, aber O2 würde bleiben.

Schön in den Bach ge........

Thanks
    0
    also das ist nicht zu fassen!! was erlaubne die sich, man kauft sich ein teures Handy (mit oder ohne Vertrag spielt keine Rolle) und bekommt keinen korrekten Service!!
    gehe morgen gleich wieder hin zu deinem Nokia Shop und Verlange den Chef und mache ihn zur Sau. Was sie für mieserable und unkompetente Mitarbeiter sie haben!

Denn die neuste Firmware ist OFFIZIELL die 5.27.0 von Nokia Finnland freigegeben!!!!

und sag ihnen sie sollen mal einen Blick auf den Nokia Server werfen dort ist sie nämlich zu finden!

und wenn sie dir nochmal so einen scheiß erzählen sag ihnen sie sollen mal bei der Zentrale anrufen.

und das mit dem Branding ist ganz und garnicht normal! für die neuste FIrmware 5.27.0 gibt es nähmlich noch garkeins.
    und wenn dein Handy vorher kein branding hatte und du jetzt eins hast kannst du ja von ihnen ein neues Handy verlangen, wenn sie es nicht korrekt flashen!
    Handy Histroy:

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    Wenn ein Spiel oder so nicht geht ist das doch kein Grund, das Handy Lauft auch ohne das Spiel. Aber eben die 2X Verschieben sollte Grund genug sein. Und sonst noch etwas jammern das es sich Aufhängt usw. dan sollte es wirklich reichen

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

ppKoeller
    So, das Handy hab ich wieder. Jetzt ist auch die neue Firmware drauf und siehe da ohne O2-Branding. Geht doch.

Bis jetzt kann ich nur sagen die Startmelodie ist ganz zu hören, das 2 x Verschieben ist weg und das Handy fährt schneller hoch

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte