-
Alienresistant
Gast
Gi Dateien
hi ich habe eine gi datei entpackt und sie ist jetzt statt 4gb nur noch 4mb groß
ich wollte eigentlich nur wissen wie ich die brennen muss ich habe es schon record now probiert er brennt auch aber das spiel (final Fantasy X-2) (gezogen bei emule) aber es läuft nicht was muss ich jetzt machen und muss ich einen + oder - rohling nehmen?????
-
Deepthroat2k
Gast
RE: Gi Dateien
Hallo.
Als erstes mal die als wichtig markierten Themen lesen, dan die Suchfunktion verwenden, dann fragen.
Welcher Rohling geht is von Konsole zu Konsole verschieden.
Is das dein erstes gebranntes Spiel?
greetz deepy
-
Alienresistant
Gast
ich habe ja alles gelesen habe es mit den brennerprogramm (recordNow Max) ausprobiert habe die gi datei entpackt habe dann aber nur noch 4mb große datei ich weis nicht weiter egal wie ich es brenne es geht nicht
der chip ist auch nicht defekt weil andere gebrannte spiele die ich vom kollegen bekommen habe funz.
ja es ist meine erste kopie von ps2 spielen
achso das spiel ist FinalFantasy X-2
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
Wieso entpackst du die GI datei? muss man die nicht wie jedes andre Image einfach brennen?
Es ist sehr wichtig das du rohlinge benutzt die bei dir gehen. Benutze die gleichen rohlinge wie die von spielen die bei dir laufen. das spielt echt ne große rolle.
greetz deepy