+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Headset wird immer angezeigt

Beginner2003
    Gast Avatar von Beginner2003

Unglücklich Headset wird immer angezeigt

Tach zusammen,
    ich hab seid gestern das Problem, dass im Display ständig das Headset angezeigt wird, auch wenn ich gar keins eingesteckt hab. Ich schaffe es auch nicht, dass Symbol weg zu kriegen, indem ich ein HS anschließe und es wieder ausziehe...

Hat vielleicht irgendjemand ne Idee??? Oder darf ich wieder zum NOKIA Shop rennen...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    Handy ausmachen anmachen.
    Oder formatieren
    Oder zum Nokia Shop und Handy flashen lassen

mehr weiß ich eigentlich auch nicht

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

AnTx
    Gast Avatar von AnTx
    Schau mal ob in den 2 Löchern in denen du das Headset ansteckst, irgendwas drinnen ist. Wie dreck oder so! Einfach mal ausblasen!

Wenn nicht, probier wie toen71 bereits sagte, ein Format.

NSC als aller letzte Lösung.

Maximilian1988
    Gast Avatar von Maximilian1988
    Bei nem Freund war das auch da hatte die öffnung einen Wackler ,wenn das headset drinnen war , und man es in eine bestimmte richtug gedrückt hatte und es dann wieder rauszog
    war das symbol weg .
    Ansonsten musst du in den shop von nokia rennen

Beginner2003
    Erstmal danke für die superschnellen antworten!!!!

Das mit dem an und ausmachen hab ich natürlich schon in sämtlichen Varianten versucht. Hat aber nichts gebracht.

Formatieren??? Die Speicherkarte oder den internen Speicher??? Wie das mit der Speicherkarte geht weiß ich ja, aber den internen

Das da Dreck in den Löchern sein könnte hab ich mir auch schon überlegt. Kann man da mit irgendeinem Elektroreinigungsspray dran gehen??? (Bin nich so gut bei Puste...)

Aber ein Einstellungsproblem kann es nicht sein, oder???

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    Ja vielleicht noch ein Hardwar fehler das glaub ich aber nicht

ich bin mir nicht sicher ob was kaputt geht wenn du mit dem Kompressor hin gehts hab mich das auch noch nie getraut

Für den Code zum formatiern schau in anderen Threads nach da gibts genug von oder schau hier

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    ab das selbe problem seit gestern... bei mp3wiedergabe aufm lautsprecher hat der immer wieder gestoppt als wenn grad das headset reingesteckt wurde usw... mein lautsprecher (also der zum normalen telen) funzt seit dem auch nicht mehr... und der klingelton is irgendwie leise...
    mir isses gestern aber nicht runtergefallen, zumindest nich das ich wüsste...
    mfg
    gnuman
    ps: ich werds heute abend mit nem format von handyspeicher und karte probieren

Beginner2003
    Herzlich willkommen im Club Gnuman.
    Hab mein Handy zum NOKIA-Shop gebracht. Da es ja noch kein Jahr alt ist geht das alles auf Garantie (es sei denn es ist nass geworden). Es ist leider schon das zweite mal, dass mein N-Gage eingeschickt wird und ich auf mein geliebtes Multimediaunterhaltungszentrum verzichten muss

Ich glaub dir bleibt da auch nichts anderes übrig.

gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    habs gelöst, wie der maximilian das gesagt hats wieder gefunzt... jetz weiss ich ja bescheid... ich werd das trotzdem mal weggeben.
    mfg
    gnuman

+ Antworten